• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Ghost Recon 2

Ich find das speichersystem total ätzend. das man jederzeit speichern kann verleitet total dazu unvorsichtig vorzugehen und bei jedem scheiß abzuspeichern. das hätte man ähnlich wie in anderen titeln lösen können... 3 savegames pro level oder nur einmal innerhalb eines missionsziels...

nach dem ersten anzocken gestern muß ich sagen wow :eek:
die Grafik ist mehr als gelungen, die Steuerung wurde gezielt verbessert und der Sound trägt noch mehr zur geilen Atmosphäre bei als im Vorgänger.

Das mit dem Speichern ist sicher verlockend, aber wen es stört der sollte doch wiederstehen können.
Für viele ist es sicher nicht schlecht, denn der Schwierigeitsgrad dürfte den Otto-Normal-Zocker schon gut fordern.

Es ist auf alle Fälle ein mehr als würdiger Nachfolger.

Heute hab ich mir gleich nach dem Video auf der GP DVD das Video von GR2 gegeben. Und ich kann nur sagen: Goil!

Die Grafik schaut ja derbst stimmig aus und irgendwie kommt mir das ganze wie ein verbessertes Rainbow Six 3 vor in nem anderen Setting, was ja eigentlich super ist :zahnlücke

Hab den Titel gleich mal bestellt :) Auch wenn ich Live noch net hab, der Solomodus rockt.

btw: gibts nen Koop-Modus?

zumindest online gibt es ettliche koop modi... im heft sind ja auch erste infos und screenshots zu RS4... dürfte dich freuen...

Original geschrieben von relikt
zumindest online gibt es ettliche koop modi... im heft sind ja auch erste infos und screenshots zu RS4... dürfte dich freuen...

Naja, mir ist Rainbow Six irgendwie zu unmilitärisch. Stehe eher mehr so auf so Einheiten die direkt im Krieg sind, wie eben Ghost Recon und nicht wie Rainbow Six, die ja eigentlich meist nur in Häusern kämpfen.

ich weiß net mir gefallen eigentlich beide szenarien ganz gut wenn man bei sowas sagen kann "das mag ich lieber" allerdings finde ich die spielbarkeit der clancy spiele nicht unbedingt perfekt. über eine ähnlich intuitive, genaue und dabei schnelle steuerrung wie in CS aufd er xbox würde ich mich da am meisten freuen... da man sich scheinbar aber nicht von den 30fps verabschieden will um die grafik net runterschrauben zu müssen werd ich da wohl lange drauf warten.

CS und GR2 kann man doch nicht vergleichen. Während CS ganz klar ein Shooter ist und man sich eigentlich nur ums sich selbst kümmern muss, geht man bei GR2 halt richtig taktisch vor. Naja, im Multiplayer kann ich aber nicht mitreden, mangels xbl =(

ich sprach auch lediglich vom movement. CS und RS unterscheiden sich da ziemlich
krass voneinander. CS ist einfach viel smoother was das spiel angeht, das zielen ist ein ganz anderes, viel schnelleres und doch genaueres als bei RS3 wo es wirklich mehr schlecht als recht gemacht ist...das man die beiden spiele nicht in einen topf werfen kann ist mir klar.

stimmt, RS3 hat mich beim Release damals geblendet mit der schönen SplinterCell-Grafik, dann hab ich gemerkt, dass es nicht halbwegs so gut spielbar war wie sein PC-Bruder. Sehr ärgerlich!

vor allem muss sowas net sein... das man shooter auch mit pad hervorragend steuern kann zeigen ja spiele wie halo (2) , wolfenstein oder CS... ich hoffe mal ubi haut fc instincts net genauso daneben...

Wie umfangreich und schwierig ist denn die Einzelspieler-Kampagne? Oder geht das ganze Game mehr in Richtung online? Dann könnte ich es mir mangels LIVE eh sparen. Ansonsten fand ich den Gamepro-Schnipsel schon lecker.

Afaik 15 Missionen im singleplayer, dürfte sich auf insgesammt ca. 10-12 stunden belaufen schätze ich. der schwierigkeitsgrad ist IMO schon am anfang sehr unausgeglichen... es gab ne mission da hab ich 30-40 minuten an einer stelle gehangen nur weil ich nicht nach jedem blöden gegner gespeichert habe... sowas ist dann auch net sinn der sache.

hm ich kann dir GR2 mal leihweise geben wenn du willst, wenn ich wieder xbl hab werd ich mit GR2 sicherlich mehr anfangen können als mit PM2 ;) wir können mal leihweise tauschen wenn du magst. aber erst wenn ich es durch hab, vergnüg dich solang mit MP2

Manche "Features" in diesem Spiel verstehe ich nicht.

Z.b. hab ich mir über "Specials" ne Waffe, Lukas Färber und einen deutschen Soldaten "freigeschaltet"

Ich habe "stundenlang" vergeblich versucht diese Dinge irgendwo ingame einsetzen zu können.

Außerdem bekomm ich es auch ums verrecken nicht hin, die Erscheinung meines Soldatens zu ändern.
Unter Profil gibt es ein extra Optionsmenü in dem man die Uniform seines Charakters angeblich ändern kann, übernommen wird aber letztlich nichts.

Kann mir mal jemand erklären, wo diese Sachen zum tragen kommen ?

Zurück
Oben