R
reneheld83
Guest
Finde es ein Trauerspiel, das man nirgends im Internet mal nen Coverentwurf der Zeitschrift sieht. Auch auf der Computec Homepage kein Cover zu sehen, geschweige denn Werbung oder ne kleine Info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von René Held
Finde es ein Trauerspiel, das man nirgends im Internet mal nen Coverentwurf der Zeitschrift sieht. Auch auf der Computec Homepage kein Cover zu sehen, geschweige denn Werbung oder ne kleine Info
Original geschrieben von Brutus Butcher
Ich will die Mags auch haben...
Ralle, Du hast sie bestimmt wieder vom "Essener Hauptbahnhof"...
Dann müssten die doch in Berlin auch zu finden sein...*grummel
Original geschrieben von King Of Metal
Allein für die DVD scheint es sich ja zu lohnen.
Naja, im Gegensatz zur N-Zone hat die XZone zumindest mal ein halbwegs ansprechendes Design. Man braucht sich nicht für irgendwelche Sammelkarten schämen. Die Schriftart ist in Ordnung, alles gut lesbar. Der Einsatz des hellen Grün ist natürlich Geschmackssache. Mir gefällt es. Vom Inhalt her kann ich noch nichts berichten. Nur das mal wieder diese unsägliche Übersicht der angekündigten Spiele mit Miniaturbild und -schrift vorhanden ist...überflüssig.Original geschrieben von TheAL
Jo, aber auch nur für die DVD.
Du kannst ja schlecht die Wertungen von Spielen aus unterschiedlichen Genre miteinander vergleichen. Bloodwake ist wirklich spaßig und die Darstellung des Wassers ist klasse (imo deutlich besser als bei Wave Race). Allerdings habe ich auch die Befürchtung, daß die Missionen Abwechselung vermissen lassen.Original geschrieben von Flink
Und die Wertungen etwas seltsam, BloodWake wurde besser als Gotham und RSC bewertet....
Original geschrieben von Flink
Naja, BW is ein durchschnittliches Actionspielchen, PG und RSC sind Top Rennspiele, was in den Reviews auch rüber kommt, nur in der Wertung nicht.
Original geschrieben von René Held
Wieviel hat PGR gleich noch bekommen?