• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gerüchte um das erste XBOX Mag !

Inoffizielles Xbox-Magazin von COMPUTEC bestätigt

Während die Zukunft des offiziellen Xbox-Magazins in Deutschland immer noch ungewiss ist, scheint zumindest der COMPUTEC Media Verlag in die so entstandene Bresche zu springen. Am 06.03.2002, also kurz vor dem offiziellen Launch der Xbox in Europa, bringt das Verlagshaus eine Sonderheft zur Microsoft-Konsole mit dem Titel X-Zone auf den Markt.
Neben unterschiedlichen Testberichten und Lösungen wird das Kernstück des Magazins eine DVD mit knapp 60 Minuten Videomaterial zu den unterschiedlichen Titeln sein.

Quelle: AreaXbox

Cool , werde ich mir holen ! :)

Original geschrieben von King Of Metal
Ich nicht!

@Shadow: Lerne Ironie zu erkennen. :rolleyes:
Hab ich doch, wieso hätte ich sonst darüber gelacht? :D

Wenn ich gedacht hätte, dass du's ernst meinst, hätte ich nur aus tiefstem Mitgleid geheutl ;)

Was habt ihr gegen die Computec Zeitschriften?:shake: Ich finde die Klasse:)

also ich finde es sollte eigentlich schon jetzt ein gutes X-Box Magazin geben, denn ab 14.3. haben ja alle die sie wollen die X-Box schon zuhause und brauchen die Tests von Ihren Games ja nicht mehr.

Jetzt wäre ein magazin doch
1. eine gute Kaufhilfe
2. toll um Interessen zu wecken

und hoffentlich kommt es mit Demo DVD wäre genial

ciao
chris

Und noch ein Xbox-Mag, der Preis (offensichtlich ohne DVD) scheint mir allerdings ein schlechter Scherz zu sein:

Ab Donnerstag wird man sich vom Wahrheitsgehalt dieser Aussage überzeugen können. Aber auch über ein inoffizielles Mag gibt es schon die ersten Gerüchte. So soll der Pro Verlag aus Frankfurt/Main (Herausgeber u.a. der "Nintendo Fun Vision") am 12.03.02 das XBM zum Preis von 5,90 € in die Zeitungsläden bringen. Hier ein erster Cover-Entwurf:

Quelle: Sven, AXB

Original geschrieben von Superfrog
Und noch ein Xbox-Mag, der Preis (offensichtlich ohne DVD) scheint mir allerdings ein schlechter Scherz zu sein:
Nein, nein. Für ein Sonderheft eigentlich normal.

Am 14. März ist Verkaufsstart der neuen High-End-Konsole Xbox von Microsoft. Passend dazu bringt der Pro Verlag am 12. März als erstes inoffizielles Xbox-Magazin in Deutschland das Sonderheft XBM in den Handel.

Auf 120 Seiten findet der Hardcore-Gamer alle wichtigen Informationen über Hardware und Zubehör, ausführliche Tests sowie Ausblicke auf alle kommenden Spieletitel. Exklusive Hintergrundberichte und Features runden das hochwertige Magazin (Hochglanzdruck und Klebebindung) ab.

Das XBM-Sonderheft ist ab dem 12. März für 5,90 Euro erhältlich.

Der Preis is imo schon hetig, aber mangels Konkurrenz können sie sich das wohl auch erlauben.
Wenn ich das irgendwo sichte, wir es jedenfalls gekauft.

Original geschrieben von Superfrog

Hm, kommt auf den Umfang an - bewegt sich der lediglich im normaldeutschen Rahmen (100-120 Seiten), ist der Preis imo unverschämt. Sonderheft hin oder her.
120 Seiten.
Die Preise für Sonderhefte sind eigentlich immer unverschämt. Daher auch der Name: Sonderheft=besonders teuer ;)

Ein Magazin lohnt sich nur, wenn genug Käufer es auch kaufen.

Bei dem Hardwarepreis greifen nur die Freaks zu und die Gruppe ist zu klein, um ein Magazin zu rechtfertigen

XZone heute gekauft

Hallo liebe Zocker-Freunde,
habe mir soebend am Essener HBF die neue XZone gekauft...6,99 €.....ich glaube, jetzt werde ich mich mal so richtig scharf auf die XBox machen.....hätte ja schon sehr sehr grosses Interesse daran...

Gruss
Ralle

Re: XZone heute gekauft

Original geschrieben von ralfgebert
Hallo liebe Zocker-Freunde,
habe mir soebend am Essener HBF die neue XZone gekauft...6,99 €.....ich glaube, jetzt werde ich mich mal so richtig scharf auf die XBox machen.....hätte ja schon sehr sehr grosses Interesse daran...

Gruss
Ralle

Ist die schon draussen oder was , wieso weiß ich nix davon ! ?
:rolleyes:

Soll doch erst am 6.3 kommen !

verdammt! ich hab heut extra mal bei meinem
Zeitungsdealer vorbei geschaut!

nix! :shake: Kein X-Box magazin!

ich schick morgen mal meine Freundin los
die soll mal am Münchner Hauptbahnhof schauen!

@Bronson

An Bahnhöfen bekommt man Mags schon häufig 1 - 2 Tage eher als es normal der Fall ist! Ich kauf sie mir heute auch, schon alleine um was zum lesen zu haben und mir die einige XBox Spiele in Bewegung anzuschauen :)

Original geschrieben von René Held
@Bronson

An Bahnhöfen bekommt man Mags schon häufig 1 - 2 Tage eher als es normal der Fall ist! Ich kauf sie mir heute auch, schon alleine um was zum lesen zu haben und mir die einige XBox Spiele in Bewegung anzuschauen :)

Ja stimmt hast recht :) , ich lass mich mal morgen von meinen Bruder hin kutschieren , heute hat er bestimmt kein Bock mehr ! :angryfire

Zurück
Oben