Tabris
Jiyuu Tenshi
Er hat dir bestätigt, dass alle seine Mags perfekt sind?Original geschrieben von King Of Metal
Ja, hat mir Hans Ippisch selbst bestätigt. Schau mal in's allg. Videospiele-Forum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat dir bestätigt, dass alle seine Mags perfekt sind?Original geschrieben von King Of Metal
Ja, hat mir Hans Ippisch selbst bestätigt. Schau mal in's allg. Videospiele-Forum!
Ich nicht!Original geschrieben von Bronson
Cool , werde ich mir holen !
Hab ich doch, wieso hätte ich sonst darüber gelacht?Original geschrieben von King Of Metal
Ich nicht!
@Shadow: Lerne Ironie zu erkennen.
Nein, nein. Für ein Sonderheft eigentlich normal.Original geschrieben von Superfrog
Und noch ein Xbox-Mag, der Preis (offensichtlich ohne DVD) scheint mir allerdings ein schlechter Scherz zu sein:
Am 14. März ist Verkaufsstart der neuen High-End-Konsole Xbox von Microsoft. Passend dazu bringt der Pro Verlag am 12. März als erstes inoffizielles Xbox-Magazin in Deutschland das Sonderheft XBM in den Handel.
Auf 120 Seiten findet der Hardcore-Gamer alle wichtigen Informationen über Hardware und Zubehör, ausführliche Tests sowie Ausblicke auf alle kommenden Spieletitel. Exklusive Hintergrundberichte und Features runden das hochwertige Magazin (Hochglanzdruck und Klebebindung) ab.
Das XBM-Sonderheft ist ab dem 12. März für 5,90 Euro erhältlich.
Hm, kommt auf den Umfang an - bewegt sich der lediglich im normaldeutschen Rahmen (100-120 Seiten), ist der Preis imo unverschämt. Sonderheft hin oder her.Original geschrieben von King Of Metal
Nein, nein. Für ein Sonderheft eigentlich normal.
120 Seiten.Original geschrieben von Superfrog
Hm, kommt auf den Umfang an - bewegt sich der lediglich im normaldeutschen Rahmen (100-120 Seiten), ist der Preis imo unverschämt. Sonderheft hin oder her.
Jetzt habe ich den Text zum Mag auch endlich bewusst durchgelesen, hat heute mal etwas länger gedauert bei mir, hehe.Original geschrieben von King Of Metal
120 Seiten.
Original geschrieben von ralfgebert
Hallo liebe Zocker-Freunde,
habe mir soebend am Essener HBF die neue XZone gekauft...6,99 €.....ich glaube, jetzt werde ich mich mal so richtig scharf auf die XBox machen.....hätte ja schon sehr sehr grosses Interesse daran...
Gruss
Ralle
Original geschrieben von René Held
@Bronson
An Bahnhöfen bekommt man Mags schon häufig 1 - 2 Tage eher als es normal der Fall ist! Ich kauf sie mir heute auch, schon alleine um was zum lesen zu haben und mir die einige XBox Spiele in Bewegung anzuschauen