• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Germany's Next Top Model

Wurden heute alle ziemlich fertig gemacht bis auf die Anni. Bei der weiß man gleich wie bei der Fiona nicht was man an der hat. Kommen beide falsch rüber. Aber Anni hat gute Chancen fürs Finale...und bei Hannahs Mund muss ich euch Recht geben :sabber:

Ich fands schade das Milla gehen musste, find sie zwar nicht sooo toll aber doch sympatisch und wenn man schaut was für Gesichtselfmeter da noch dabei sind...

Und: Schickt mir jemand ne FSK-18 Geburtstags PM ? :narr:

Mich würde mal interessieren wann die Folgen gedreht wurden bzw. was für eine Nachlaufzeit die haben? Enstpricht eine Folge wirklich einer Woche und die sind gar nicht so weit hintendran oder wurde das alles schon vor Wochen abgedreht?

Mich würde mal interessieren wann die Folgen gedreht wurden bzw. was für eine Nachlaufzeit die haben? Enstpricht eine Folge wirklich einer Woche und die sind gar nicht so weit hintendran oder wurde das alles schon vor Wochen abgedreht?
Die Folge die gestern gezeigt wurde, ist vor 4 Wochen gedreht worden. Freunde von uns waren zufällig im gleichen Hotel in Thailand

PM bitte :D

Ich zappe irgendwie erst zum schluss rein... sehe immer nur die Entscheidungen. Aber ne wirkliche Favoritin hab ich nich mehr. Vom Aussehen her wären es Hana oder Fiona.. Bei Mandy reichts mir schon, wenn die nur ein Wort sagt lol

Pm Pm Pm Pm!!

Hackfressen sind das natürlich nicht aber eben auch nicht unbedingt der Wahnsinn und wenn man dann Sekunden später ein anderes wesentlich hübscheres Mädel sieht fällt das einfach stark auf!

wie die eine stylistin im frühstücksfernsehen letztens so schön sagte: aus jedem durchschnittsgesicht kann man eine schönheit mit schminke machen :znaika:

:zahn:

Wäre auch ein bischen blöd, wenn die sich nicht mehr in der Öffentlichkeit bewegen dürften bis zum Finale. Naja, ich hatte ihr sowieso keine Finalchancen ausgerechnet.

Anja verdientermaßen. Hanna und Anni waren wieder top, Fiona hat sich mal wieder sehr unbeliebt gemacht weil sie vor der Jury über Hanna und Mandy gesagt hat das die schon des öfteren gesagt hätten das sie keine Lust mehr auf das ganze hätten.

Zurück
Oben