• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Germany's Next Top Model

Mir ist halt Anni symphatisch - locker, spontan, flippig. Zudem bin ich was diesen Typ Frau angeht vorbelastet. :D

Klar ist das so geschnitten das möglichst viel Zickenterror gezeigt wird - bei Fiona hab ich allerdings noch nix gesehen was mir wirklich ehrlich vorgekommen ist. Am Telefon ist die auch nur am Lügen "Mein Poster war richtig scheiße gemacht, die anderen Mädels meinten das auch". Geht jedesmal so.

Kann mal bitte jmd. der Barbara wieder den Kiefer einrenken, damit sie endlich mal die Zähne auseinander bekommt beim Reden?!

schon cool , wie hier in Männerrunde über eine Model-Casting-Show geredet wird ... JUNGS!!!!! ... das ist nicht nur "Tühh" , das ist schon "Husch" !!!!!

echte Männer guggen DSDS :D :D :D :D

Fiona ist nur am Schauspielern. Einmal heult sie, dann freut sie sich - das wechselt von Sekunde zu Sekunde. So etwas falsches gibt es nicht nochmal. Anni mag vielleicht ehrgeizig sein und ist auch angekotzt wenn sie irgendwo verliert - bis auf Fiona geht sie aber imo mit allen ehrlich und fair um.
Also wenn Anni die ist, welche sich permanent mit Fiona in den Haaren hat, dann geht die mir echt auf den Sack. Das ist genau der Typ Frau, zu dem ich völlig inkompatibel bin :dead:

Möge ihr Hirn noch aufnahmefähig sein und sich schnell mit Wissen und Intelligenz füllen

Lustigerweise liegen die beiden blonden Mädels bei der Pro7-Umfrage auch hinten z.Zt. :D

BTW: Die Siegerin wird gar nicht von den Zuschauern gewählt sondern von der Jury?!

Das glaube ich nicht. Obwohl die meisten erfolgreichen Models aus Europa blond sind und auch die letzte bei GNTM blond war, wird es diesmal eine andere werden. Ich tippe auf Hanna. Die könnte auch als Schauspielerin Karriere machen... mit dem Mund... :sabber:

Fiona geht mir so auf n Sack.
ICh wil dass die da Schlammcatchen machen,das wäre doch mal ne nette Challenge.
Anni wird bestimmt gewinnen,ich sehs schon kommen.:znaika:

Ach was,die hat schon Ausstrahlung und sieht gut aus.Sie beweist auch am meisten Stärke,flennt nicht bei jedem Scheiss rum,darauf guckt die Heidi auch.:znaika:
Wenn das nicht zählen würde,dann würde Hana (meine Favouritin) gewinnen.

Die Paparazzi Bilder von Mandy waren geil.:lol:
Bruce auch mal wieder super "Der Handetasche muß ouch lebe!" :rofl:

Nach dem Covershoot eben tippe ich mal darauf das neben Mandy leider noch Barbara rausfliegt...

Zurück
Oben