• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Germany's Next Top Model

ich fand die 1. staffel besser... weniger zickenterror, mehr zusammenhalt und vor allem mehr respekt gegenüber der jury und die mädels sahen unter anderem besser aus ;)

So ohne den ganzen Zickenterror ist eh ja langweilig. Aber man muss schon sagen die Produktionsfirma hat sich bei den Shootings echt einiges einfallen lassen. Und auch bei den Belohnungen lassen die sich nicht lumpen (McDonalds Werbespot, Musikvideoauftritt bei Kim Frank *haha*)

Ne echte Favoritin hab ich irgendwie nicht mehr, aber ich find' die haben schon mehr drauf wie die aus der 1. Staffel...bis auf die Anja (die mich extremst nervt) können die schon alle richtig klasse laufen.

So,heute werde ich das erste Mal eine Folge von Anfang bis Ende angucken.
Bin schon gespannt wie ein Schnitzel ob Määändy weiter kommt.:)

Die werden nicht 2 blonde Mädchen ins Finale lassen und Anni kommt wohl besser an, also wird Mandy noch rausfliegen. Geil eben ihr "Schrei" als sie ins Hotelzimmer gekommen sind :lol:

Anja wird auch nicht weit kommen, die läuft einfach scheisse.

Meine Favoriten sind Barbara, Hannah und Anni für's Finale, wobei ich letztere absolut nicht mag.

Warum schau ich mir das eigentlich an? Falls mal ne Ausgabe mit Jungs kommt ob ich dann mit 30+ schon zu alt bin? :hmm:

Weil das Leben ja so gemein ist hab ichs in den vergangenen Wochen auch immer mit meiner Freundin schauen "dürfen".
Daher hab ichs auch grad drin, man muss ja wissen wie es weitergeht:D

Optisch würde ich Anja favorisieren, sie hat das tollste Lächeln und unheimlich viel Ausstrahlung.
Fiona kann ich absolut überhaupt nicht leiden, ich hoff da kommts bald wieder hinterrücks zu Lästertiraden, wenngleich das natürlich die Chancen für Anni und Co sinken lässt

Fiona kann ich absolut überhaupt nicht leiden, ich hoff da kommts bald wieder hinterrücks zu Lästertiraden, wenngleich das natürlich die Chancen für Anni und Co sinken lässt

Fiona ist definitiv hübsch, aber fast schon zu perfekt. Charakterlich scheint sie aber wirklich ziemlich hinterhältig zu sein (wenn man sowas übers Fernsehen überhaupt beurteilen kann). Anni ist aber mind. genauso schlimm. Ich finde glaub ich mittlerweile Hannah am besten, was sie mit den Lippen wohl anstellen kann... :sabber:

Gar nicht geht Milla, ich mag diesen Asia-Touch übrhaupt nicht.

Fiona ist definitiv hübsch, aber fast schon zu perfekt. Charakterlich scheint sie aber wirklich ziemlich hinterhältig zu sein (wenn man sowas übers Fernsehen überhaupt beurteilen kann). Anni ist aber mind. genauso schlimm. Ich finde glaub ich mittlerweile Hannah am besten, was sie mit den Lippen wohl anstellen kann... :sabber:

So ganz perfekt finde ich sie nicht, aber sie will Perfektionistin sein. Schönheitsmakel wie ich meine: sie hat überhaupt keine Oberlippe und die dümmste Mutter von allen dort. Ihre Alte klingt, als würde sie täglich n ordentlichen Joint ziehen.

Hannah hat schon einen heftigen Schmollmund, brauch ja fast n Waffenschein für so viel Sinnlichkeit

2 Zicken zum Ficken :luxhello:

"Zieh der Schuhe aus, zieh sie complete aus und werf sie in der Wasser. Scheiss auf der Schuhe!"

Zurück
Oben