• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Geplante DVD/BD-Käufe

Absolutes Pflichtprogramm sind hier natürlich die ganzen Arnie-Sachen, Cobra mit Stallone, The Punisher und Men of War mit Lundgren, Cyborg mit Van Damme, Driver usw. - wobei es sehr viel mehr Proll-Action auch noch in den 90ern gab.
Mittlerweile habe ich Gefallen an dem Kram gefunden. :zahn:

Deine Meinung zu American Fighter (Dudikoff), Ford Fairlane, Bloodsport (Van Damme), Missing in Action (Norris :D), sowie Tango & Cash? Stehen alle noch auf dem Börsen-Zettel.

Deine Meinung zu...

American Fighter (Dudikoff)
Absoluter Müll, ich hasse Dudikoff. :D

Absoluter Kult! :D
Wobei die 18er-Freigabe ein Witz ist.

Bloodsport (Van Damme)
Natürlich absouter Kult, allerdings abgesehen von den Kapmfszenen auch fast immer richtig schön unfreiwillig komisch. *g*

Missing in Action (Norris :D)
Ich bin auch kein Norris-Fan, aber das ist einer seiner besseren Streifen.

sowie Tango & Cash?
Hab ich auch nicht auf DVD, aber imo in jedem Fall ne spaßige Komödie (wenn auch naturgemäß völlig flach).

Prima, danke. :)

Btw: heute kam Action Jackson an; für sechs Euro musste ich ihn einfach kaufen.
Loaded Weapon gibt es übrigens nun auch zum gleichen Preis - auch wenn dieser jetzt nicht unbedingt in dieses Genre passt. :zahn:

16.05.
Mortal Kombat :D

16.05.
Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox

05.06.
Beavis & Butt-Head - The complete Mike Judge Collection

27.06.
John Rambo

Auch ganz interessant:

Features
Deutscher Original Kinotrailer
Artworkgalerie
Die Restauration eines Klassikers
12 seitiges Booklet mit Hintergrundinformationen zum Film

Info Nach einigen Jahren gibt es nun die Neuveröffentlichung des Kultfilms mit Bud Spencer & Terence Hill.

Die DVD ist angekündigt als HD remasterte Version, somit sollte hier schon ein richtig gutes Bild zu sehen sein.

Eine Neuanschaffung der DVD könnte sich lohnen, denn diese DVD hat ausser dem neuen Bild eine deutsche sowie italienische Tonspur.

Auf dieser DVD ist die ursprüngliche deutsche Kinofassung inkl. deutscher Comedy-Fassung und italienischer Originalfassung, was ein wenig länger sein könnte.
Quelle

Also, umVerwirrungen vorzubeugen. Die "neue" HD-remasterte Version wird die aus Kino & TV altbekannte Szenenfolge am Anfang beinhalten und dementsprechend nicht mit der Erstauflage identisch sein.
Quelle

:)

Eine Neuanschaffung der DVD könnte sich lohnen, denn diese DVD hat ausser dem neuen Bild eine deutsche sowie italienische Tonspur.

Neue Synchro? Das geht doch gerade bei diesem Film voll in die Hose

Die alte Synchro ist auch noch vorhanden - aber ich warte mit dem Upgrade, bis es erste Eindrücke gibt. So oft schaue ich den Film auch wieder nicht. ;)

Schweren Herzens habe ich heute in meiner Videothek 'No Country for Old Men' und 'I am Legend' als Standard DVDs im Regal stehen gelassen und nicht ausgeliehen. Beide sind ja schon von amazon.com als Blu Ray auf dem Weg zu mir. Nur dauert das wohl noch 2 Wochen :(

Alle verkaufen sie ihre Silberlinge - aber kauft denn noch jemand welche? :D

Da freut man sich ewig auf die VÖ von The Machine Girl - und natürlich gibt es den Film bei uns nur geschnitten. Gut, dass ich vorher nochmal bei Schnittberichte nachgeschaut habe. Auf Börsen wollen sie ja für die japanische Fassung bisher noch mehr als 20 Euro haben. :dozey:

Wie ist denn Futureworld? Westworld gefällt mir sehr gut und ich überlege, mir auch den Nachfolger zuzulegen.

Alle verkaufen sie ihre Silberlinge - aber kauft denn noch jemand welche? :D

Da freut man sich ewig auf die VÖ von The Machine Girl - und natürlich gibt es den Film bei uns nur geschnitten. Gut, dass ich vorher nochmal bei Schnittberichte nachgeschaut habe. Auf Börsen wollen sie ja für die japanische Fassung bisher noch mehr als 20 Euro haben. :dozey:

Ich weiß, der Beitrag ist nicht mehr ganz taufrisch, aber die US-Version ist ebenfalls ungeschnitten und hat, genau wie die japanische DVD, englische und japanische Vertonung.

Jetzt ist zusätzlich noch eine uncut AU-Veröffentlichung deutsch/japanisch für den 15. Mai 2009 angesetzt.

Danke. Ich hatte auch schon gelesen, dass eine Ösi-Version kommt, die ungeschnitten ist. Scheinbar ist sie auf 3000 Exemplare limitiert. Die entsprechende Quelle finde ich gerade natürlich nicht. :verl:

endlich ists so weit und ich denke, wenn der preis ein wenig sinkt, schlage ich auch hier zu (endlich mal eine serie die nicht gesplittet wird, sondern staffelweise auf den deutschen markt kommt - mag auch daran liegen, dass es nur insgesamt 3 staffeln gibt)

Zurück
Oben