MarkKnopfler
´il Schlongo
Hab mir "Meet the Feebles" für 5€ zugelegt.
Ne Mnge HD.DVDs gabs da, meist aber schrottkram.
Ne Mnge HD.DVDs gabs da, meist aber schrottkram.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uuua, den hat mir Mario mal ausgeliehen. *schauder*Hab mir "Meet the Feebles" für 5€ zugelegt.
Mittlerweile habe ich Gefallen an dem Kram gefunden.Absolutes Pflichtprogramm sind hier natürlich die ganzen Arnie-Sachen, Cobra mit Stallone, The Punisher und Men of War mit Lundgren, Cyborg mit Van Damme, Driver usw. - wobei es sehr viel mehr Proll-Action auch noch in den 90ern gab.
Absoluter Müll, ich hasse Dudikoff.Deine Meinung zu...
American Fighter (Dudikoff)
Absoluter Kult!Ford Fairlane
Natürlich absouter Kult, allerdings abgesehen von den Kapmfszenen auch fast immer richtig schön unfreiwillig komisch. *g*Bloodsport (Van Damme)
Ich bin auch kein Norris-Fan, aber das ist einer seiner besseren Streifen.Missing in Action (Norris)
Hab ich auch nicht auf DVD, aber imo in jedem Fall ne spaßige Komödie (wenn auch naturgemäß völlig flach).sowie Tango & Cash?
QuelleFeatures
Deutscher Original Kinotrailer
Artworkgalerie
Die Restauration eines Klassikers
12 seitiges Booklet mit Hintergrundinformationen zum Film
Info Nach einigen Jahren gibt es nun die Neuveröffentlichung des Kultfilms mit Bud Spencer & Terence Hill.
Die DVD ist angekündigt als HD remasterte Version, somit sollte hier schon ein richtig gutes Bild zu sehen sein.
Eine Neuanschaffung der DVD könnte sich lohnen, denn diese DVD hat ausser dem neuen Bild eine deutsche sowie italienische Tonspur.
Auf dieser DVD ist die ursprüngliche deutsche Kinofassung inkl. deutscher Comedy-Fassung und italienischer Originalfassung, was ein wenig länger sein könnte.
QuelleAlso, umVerwirrungen vorzubeugen. Die "neue" HD-remasterte Version wird die aus Kino & TV altbekannte Szenenfolge am Anfang beinhalten und dementsprechend nicht mit der Erstauflage identisch sein.
Noch eine Woche - bei Amazon kostet die Neuauflage aktuell nur 8,95 Euro.Von Mortal Kombat kommt endlich eine Neuauflage? Gleich mal notieren.
Alle verkaufen sie ihre Silberlinge - aber kauft denn noch jemand welche?
Da freut man sich ewig auf die VÖ von The Machine Girl - und natürlich gibt es den Film bei uns nur geschnitten. Gut, dass ich vorher nochmal bei Schnittberichte nachgeschaut habe. Auf Börsen wollen sie ja für die japanische Fassung bisher noch mehr als 20 Euro haben.![]()