• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Geplante DVD/BD-Käufe

Geplant:

Master and Commander: The Far Side of the World
Unforgiven
Crimson Tide
In the Line of Fire
Speed
Robocop
Raging Bull
Donnie Darko
Stargate
American Psycho

http://www.cyber-pirates.org/

Habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Auch was die Preise angeht in der Regel sehr gut, viele 18er Titel bekommt man billiger als bei amazon.
Ich schaue immer das ich ne kleine Sammelbestellung mache, zum einen fallen 4,99 Versandkosten bei Bestellungen unter 49,99 an was bei einzelnen DVDs jetz nicht grade günstig ist, zum anderen muss ohne KK per Vorkasse gezahlt werden was immer ein bisschen Aufwand ist und inkl. Überweisungsdauer + Versand dauerts dann auch mal ne Woche bis die Ware da ist.

http://www.cyber-pirates.org/

Habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht.

Ich auch. Hat viele günstige Angebote drin und richtige Perlen, die man sonst nicht überall rumstehen sieht.

Das mit Vorkasse ist wirklich nicht so tolle... dauert halt, wie du schon geschrieben hast, alles etws länger. Aber dafür ist die Vorfreude um so größer.

Legt er eigentlich immer noch Bonbons mit ins Paket? :D

Vorsicht vor der Herr der Ringe BluRay. Soll ziemlich enttäuschend sein was Bild- und Ton angeht.

http://bluray.highdefdigest.com/2313/lordringstrilogy.html

Wie kann man das so versauen? Da sind sie schon so dreist und veröffentlichen nur die Kinofassung und dann wird da auch noch geschludert? Wird sich natürlich trotzdem wie blöd verkaufen, ein Witz isses trotzdem

Das ist wirklich hart. Dachte das gibt nen Fest wie bei King Kong oder andern Perlen was das Bild angeht.

Werd ich mal schnell meinem Kumpel sagen müssen, bevor er sich die BDs kauft.

Danke für die Warnung. :-)

Sollen sie sich dann für die SEEs mehr Mühe geben, da muss schon mehr drin sein. Für mich kommen eh nur die Extended Versionen in Frage, lohnt sich auf jeden Fall, hatte aber bei Teil 2 und 3 damals nicht mehr die Geduld auf die SEEs zu warten und besitze nur die normalen DVDs.

Sich bei Blu-rays mal kurz über die Quali zu informieren wenn man nicht bescheid weis ist übrigens genauso Pflicht wie der regelmäßige Blick auf Schnittberichte.com bei bestimmten Filmen. :znaika:

Sich bei Blu-rays mal kurz über die Quali zu informieren wenn man nicht bescheid weis ist übrigens genauso Pflicht wie der regelmäßige Blick auf Schnittberichte.com bei bestimmten Filmen. :znaika:

Absolut. Hätte nur nicht damit gerechnet das bei DHDR sowas bei raus kommt. Ist ja nicht gerade nen b-movie Film. Geld um was vernünftiges auf den Markt zu bringen war bestimmt da.

Naja, versteh einer was da hinter den Kulissen abgeht und was die sich dabei denken. :nixweiss:

Zurück
Oben