Caesar III
Oh Noes
Dito! Hat sich die massive Werbung gelohntIch bin immer wieder beeindruckt wieviel Geld manche mit F2P Titeln machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito! Hat sich die massive Werbung gelohntIch bin immer wieder beeindruckt wieviel Geld manche mit F2P Titeln machen.
Ja!Ich finde es gehört auch eher verboten, da es zu sehr mit Glůckspiel zu tun hat und da habe ich zu viel Unglück, damit verbunden, schon gesehen
Hmm, das is doch aber nur exploiting der Gefühle der leute?ein, ich kann es wirklich nicht verstehen.
Ja, is leider so
Ich bin da gänzlich anderer Meinung. Und Entwickler sind da auch selbst schuld. Genau wie Plattform-Betreiber. Bei mir gäbe es schlicht kein free2play. Demos und Full-Games. Wie man sich als Entwickler so auf Cash reduzieren lässt, ist mir vollkommen ein Rätsel. Mit der Scheiße hat Man sich über die Jahre vollkommen selbst zerstört und zwingt sich sozusagen im Kollektiv in dieses Korsett.