• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Genshin Impact

Crayfish

Fuddl
Das Free-to-Play-RPG für PS4, PC, Android und iOS ist inzwischen erschienen und irgendwie ging das an mir (und an euch wohl auch) vorbei. Gestern Abend habe ich dem lieben Gregor von den Rocketbeans etwas im Livestream zugesehen und schlecht aussehen tut das wirklich nicht. Man kann das wohl auch mit bis zu vier Spielern im Ko-Op zocken. Ich pack einfach mal ein Video hier mit dazu, während ich überlege, ob ich es nicht mal runterladen soll.

 
Nein. PS4 kann kein Crossplay. Gacha hast später bei den Dungeons. Da gibts dann Voraussetzungen, die man nur mit Geld kaufen kann :)
 
Leichte BotW Vibes verspürt man direkt in den ersten Minuten. Ob das gut ist sei mal dahingestellt ;)
 
Das Modell soll recht fair sein. Zumindest war das bei 1.0 so. Spiel wird dir aber eh nicht gefallen ;)
 
Hab das gestern auch zufällig bei Gregor gesehen - aber ihm ein paar min zugeschaut, aber das sah so unfassbar öde aus :x
 
Ausprobieren kann man es ja mal, kostet ja nüscht. Wobei ich wohl eher auf die Switchversion warte, wo derzeit noch kein Releasedatum bekannt ist.
 
Verstehe den ganzen hype um das Spiel nicht.
Hab es ausprobiert und nach einer Stunde wieder von der Platte geschmissen. Es hat nette Ideen (geklaut) aber ich hab gesehen wohin es hinaus läuft. Lahmarschige dungeons 100x durch machen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Und ich mag anime aber das ist mir irgendwie... Weiss nicht ich mag den Stil nicht.
 
Habe es jetzt etwas weiter gespielt. Es ist nett, mehr aber auch nicht. Vieles ist tatsächlich von Zelda geklaut bzw. nennen wir es inspiriert ;) Das Gameplay finde ich nicht besonders aufregend und auch wenn das F2P-Modell anfangs echt fair zu sein scheint: es demotiviert mich, weil ich weiß, dass irgendwann eine Bezahlschranke kommen wird. Vielleicht gebe ich mir das als Switch-Port nochmal, aktuell ist mir meine Zeit dafür aber zu schade.
 
Und wieso das Leute spielen. Ich habe als einziges Game Gems of War, das nach dem Prinzip läuft und da habe ich noch null Kohle ausgegeben, da es auch ohne geht. Ansonsten kommen mir solche Spiele nicht auf die Platte.
 
Zurück
Oben