Original geschrieben von TIMtheKING
Judge Dredd?
Genau, der Junge hat einen Preis gewonnen. :anim:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von TIMtheKING
Judge Dredd?
Original geschrieben von Profi2000
Spielt in 'Nell' nicht Jodie Foster?![]()
Original geschrieben von pearllenium
..."Manchmal spiele ich "die Fremde". Dann setze ich mich auf meine Hand und warte bis sie taub ist."...
Original geschrieben von urg
Weiss einer welchem Film das entsprungen ist???
Das Kartell???
Nee, ist auch aus Terminator 2Original geschrieben von Profi2000
Mmmmhhh... Aber entweder Jim Carrey oder Eddi Murphy warens. Den Satz hab ich genau noch in Erinnerung, nur nem Film kann ichs nimmer genau zuordnen... Dachte es wäre Ace Ventura...
Original geschrieben von Profi2000
Joe Dreck? Noch nie davon was gehört...
Aber mir fällt der Name trotzdem nicht ein.
Älterer Film. Mmmmhhh. Keine Ahnung.
Original geschrieben von urg
jaja, schon klar![]()
Hab mir den Trailer angesehn, und ich kenne den Film immer ncoh nicht, will ich aber auch garnicht.
Bin davon überzeugt den Spruch in einem anderen Film gehört zu haben, und zwar in einer Szene in der sich ein paar böse Jungs unterhalten, zwischendurch sieht man den Drogenboss wie er Golfbälle in ein Auffangnetz spielt.
Ein Bad Guy fragt dann ob er im Kindergarten sei, an viel mehr kann ich mich nciht entsinnen.
Original geschrieben von pearllenium
60 Sekunden:
Tumbler: "Ich hab da ne neue Masche, nennt sich 'die Fremde', die geht so: Ich setz mich auf meine Hand, ungefähr ne Viertelstunde, bis sie taub wird, kein Gefühl mehr drin ist, und dann ... reib ich mir einen."
Jackson: "Sag mal, bin ich hier im Kindergarten für pubatäre Wichser oder was?"