• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Geniale Zitate der Filmgeschichte

Hi,

also
"Welcher Tag ist heute? Der 2. Februar"

Ist doch billig! Eindeutig!!! ;)
Ist aus...
"...und täglich grüsst das Murmeltier"

Stichwort "Eine schrecklich nette Familie":

Die absolut geilste Szene ist in der Folge zu sehen, in der Peggy ausrutscht und sich den Kopf am Tisch stößt und das Gedächtnis verliert. Al "missbraucht" diesen Umstand sofort und macht aus Peggy die perfekte Hausfrau. Eines Tages kommen Al´s Kumpel zu ihm nach Hause.

Peggy serviert einen Shake...
Ike zu Peggy: "Sag´wie hast Du den Shake so cremig hinbekommen?"
Peggy: "Ich habe in meinem Nachtkästchen einen batteriebetriebenen Rührstab gefunden..."
Alle, die den Shake trinken: ----> SPUCK!

Oder die Bundies in London...
Als lässt die Füße in der Themse baumeln: "Fische sind tot, wir können gehen!

Mmmmhhh... Aber entweder Jim Carrey oder Eddi Murphy warens. Den Satz hab ich genau noch in Erinnerung, nur nem Film kann ichs nimmer genau zuordnen... Dachte es wäre Ace Ventura...

Horst? Klingt wie der Name eines Hamsters. :rolleyes:
"Die erste Regel des Projekt Chaos, es werden keine Fragen gestellt." Na, kennt ihr den Film??? :lol:

Zurück
Oben