Justus Jonas
Palim Palim
Ok, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bob Andrews schrieb:Aber: Ich finde es zu leicht. Es ist so schon nicht so schwer und mit dieser "?"-Option ist es ja noch leichter. :/
Bob Andrews schrieb:Bin jetzt schon aus dem Gefägnis ausgebrochen und hänge bei diesem kranken Mann rum. Das ging ratz fatz von der Hand.
Runaway ist 2D, Tunguska und Black Mirror sind aber 3D. Aber wie auch immer Point&Clicks kann's nie genug geben.Syxta schrieb:Geheimakte Tunguska hat wirklich tolle Wertungen bekommen, und wieviel Spaß gute 2D-Adventures auch heute noch machen können, haben mir vor nicht allzu langer Zeit Runaway und Black Mirror deutlich bewiesen.
Syxta schrieb:Ich habe Baphomets Fluch 3 bisher noch nicht richtig gespielt (nur mal vor glaub 2 Jahren auf der Games Convention ganz kurz die Demo angespielt), aber dort sind sämtliche Hintergründe in Echtzeit berechnet, wobei die Kameraperspektiven auch dort statisch waren, meine ich zumindest.
Syxta schrieb:Ein komplett in 3D gehaltenes Adventure, also mit um 360° drehbarer Umgebung, will mir momentan keines einfallen. Diese fallen dann aber wohl sehr oft und schnell in die Kategorie Action-Adventure - wieder so ein Punkt, wo viel und gern drüber diskutiert wird.
nussecke schrieb:Tunguska und Black Mirror sind aber 3D.
mcpete schrieb:- ein paar unlogische Rätsel
- unbefriedigendes Ende
Das ist das erste Adventure, von dem ich höre, dass die Entwickler ein inhaltliches Update veröffentlichen wollen. Gab es das schon einmal zuvor? Find ich auf jeden Fall eine tolle Idee, sofern es eine kostenlose Zugabe in Form eines Downloads wird, und nicht, wie mittlerweile üblich, als Mega Special Limited Edition Director's Cut zum Vollpreis "neu" veröffentlicht wird.
Bei solchen Entwicklern würde ich sogar in Zukunft nicht mehr zögern, ein Adventure ruhig auch mal zum Vollpreis zu kaufen, statt auf die Budget-Version zu warten.![]()
Hab das Spiel nicht mehr, kann mir jemand das "andere" Ende bitte spoilern?Als kleines Dankeschön vorweg liefern wir deshalb mit diesem Update nun das oft gewünschte, überarbeitete Ende für Geheimakte Tunguska. Um es anzuschauen, muss man das Spiel auch nicht unbedingt noch einmal von vorne spielen. Es genügt völlig, einen entsprechenden Spielstand zu laden.