• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GCN-Demodisplays

• Ersteller Ersteller HARTHOLZ
  • Erstellt am Erstellt am
H

HARTHOLZ

Guest
Gamecube Demostations?

Weiß jemand wo es in München Demo Stations
gibt? Ich hab heute beim Media Markt im Euro-
industriepark angerufen - der Verkäufer meinte,
daß sie noch keine hätten!

Gibt es überhaupt schon welche?

Der Media Markt in Ludwigshafen / Oggersheim hat 2 Gamecube - Demostations aufgestellt. Ich war heute morgen da. In einer Konsole lief "Luigi´s Mansion", in der anderen "Wave Race: Blue Storm". Viele neugierige Blicke trafen auf das kleine lila Ding und wurden unter anderem mit den Worten kommentiert: "Das ist also die XBOX..." :dozey:

@Crayfish: :roflmao: genau so wars als ich mal in einem laden ging um DC zocken...;) ich bekam den erst zu weihnachten und wollte doch schon vorher;)
jedenfalls hörte ich das: ach so, das ist nintendo's neue...:rofl:

sehr gebildete leute laufen da so rum! :D

ich habe dem MM on der CH mal ein mail geschrieben ob sie GC zum zocken haben.:) mal gucken, vielleicht geh ich nächste woche hin...;)

Original geschrieben von Crayfish
Der Media Markt in Ludwigshafen / Oggersheim hat 2 Gamecube - Demostations aufgestellt. Ich war heute morgen da. In einer Konsole lief "Luigi´s Mansion", in der anderen "Wave Race: Blue Storm". Viele neugierige Blicke trafen auf das kleine lila Ding und wurden unter anderem mit den Worten kommentiert: "Das ist also die XBOX..." :dozey:

echt in LU? und Rl spielbar ?

an die Pfälzer: schaut euch meinen Countdown an (Seite 44 oder so), es gibt definitiv mehr auf der Demo als Luigi und Wave Race!!!

Original geschrieben von Mister Moe
@Crayfish: :roflmao: genau so wars als ich mal in einem laden ging um DC zocken...;) ich bekam den erst zu weihnachten und wollte doch schon vorher;)
sehr gebildete leute laufen da so rum! :D

Naja, ich war ja nicht nur im Laden um zu sehen, ob schon ne GC-Demostation vorhanden ist (das war eher Zufall und auch für mich eine Überraschung). Nee, hab auch was mitgenommen: 2 CDs und "Jet Set Radio Future" für die XBOX (zum Preis von 69 Euro...)

Was den Bildungsgrad von Leuten angeht, so ist das eine Grundsatzfrage. Vielleicht wissen sie nicht was ein Gamecube ist, können dir dafür aber den kompletten "Faust" auswendig aufsagen. Jedenfalls war ich zu Dreamcastzeiten schon manch (im Ohre eines Videospielfreaks) stumpfsinnigen Kommentar gewöhnt, insofern überraschte mich dieser hier nicht sonderlich.

stimmt shadow, aber welche konsolen von wem kommt sollte man schon wissen.;)
aber so ist das nun mal, nintendo sollte vermehrt werbung machen, sonst wird das nichts.:( aber bald kommen ja die werbe spots. :bigok:

Naja, von der Xbox sieht man in letzter Zeit doch überall was und so denken halt alle Nicht-Videospieler gleich an die Xbox, wenn sie irgendeine Konsole neben der PS2 sehen. :rolleyes:

Original geschrieben von Multikultizocker

ist mir klar in aargau kommt ja erstmal die psx raus :lol: :mf:
:mf: :mf:
warst du schon mal im aargau? ne, das liegt daran dass ich schon lange nicht mehr in aarau war...;)
sobald ich den roller fahren kann geh ich aber.:)

1 Monat vorm Launch sollten sie doch die
Demostations bereitstellen...schön langsam
wirds Zeit!

:confused:

Gibt´s bei euch keine?Ich sollte mal bei uns schauen:rolleyes:

Übrigens:
Ulm steht noch:eek::D

Naja, werd ich diese Woche mal unseren MM aufsuchen, mal sehen ob sie schon eine Demostation haben. Ich glaube aber eher nicht, wenn ich so unseren MM betrachte ist der eher schei.... :rolleyes:

Vielleicht komme ich aber auch mal wieder zu nem anderem MM in näheren Umgebung, die haben bestimmt schon eine Demostation.

Original geschrieben von Profi2000
Naja, werd ich diese Woche mal unseren MM aufsuchen, mal sehen ob sie schon eine Demostation haben. Ich glaube aber eher nicht, wenn ich so unseren MM betrachte ist der eher schei.... :rolleyes:

Vielleicht komme ich aber auch mal wieder zu nem anderem MM in näheren Umgebung, die haben bestimmt schon eine Demostation.

Ich schau morgen auch wieder in Viernheim im MM und PM vorbei.
Falls es immernochnichts gibt, dann muss ich wieder nach LU, ich will wieder zocken :anim:

Zurück
Oben