• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GCN-Demodisplays

• Ersteller Ersteller HARTHOLZ
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Benicube
Ich will endlich RL Spielen. :(
ich auch!! :D

mich dünkt es auch, dass das topic mal anders hiess..:rolleyes:

@wicker: mensch, 28 tage sind eine zuuu lange zeit! :D nächste woche geh ich mal auf cube suche...:)

es gab heute morgen noch einen zweiten threat zu dem thema, die hab ich dann zusammengefügt und etwas umbenannt.

Gruß,
der moderator
:D

In Österreich habe ich heute einen gesehen. Konnte zwar nicht spielen :angryfire aber wenigstens die graphik bewundern. Ok spiele wäre besser gewesen :bawling: Naja ich probiere es morgen nochmal.

wenn du so dringend spiele willst dann nehm deine faust und hau dem in die fresse der grad am spielen ist

@tabris: allerdings...:( aber nächste woche weiss ich es ja.:) ich hoffe, ich krieg den ausweis am mittwoch, dann kann ich am nachmittag gucken gehen!! :D

und wenn einer am cube zocken ist, gibt es ne schlägerei! :D

Zurück
Oben