MrBurns
Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von DaWolf
GOD???![]()
GOD = Gamecube optical disc = "Mini DVD"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von DaWolf
GOD???![]()
Original geschrieben von Crayfish
Um mal ne Lanze für den Service bei Nintendo zu brechen: Früher stand sogar extra in der Anleitung, dass man zuerst die Kundenhotline anrufen und dann das Gerät direkt zu Nintendo schicken soll, also ohne es vorher zu einem Händler zu bringen. Das würde nicht nur Zeit und Nerven, sondern auch Kosten sparen.
Original geschrieben von musashi
@MrBurns: dann schreib doch direkt Mini-DVD, dann versteht es auch jeder
ich glaub nicht mal Tabris wüsste, wie sich die Teile schimpfen![]()
Original geschrieben von Crayfish
Um mal ne Lanze für den Service bei Nintendo zu brechen: Früher stand sogar extra in der Anleitung, dass man zuerst die Kundenhotline anrufen und dann das Gerät direkt zu Nintendo schicken soll, also ohne es vorher zu einem Händler zu bringen. Das würde nicht nur Zeit und Nerven, sondern auch Kosten sparen.
Original geschrieben von MrBurns
1. Ich habs nicht geschrieben, Gaara war das. Ich habs nur aufgeklärt.
übrigens habe ich geráde beim abstauben 3 der berüchtigten haarrisse gefunden. *mussGCNumtauschen*
Original geschrieben von musashi
ups, sorry für die verwechslung
übrigens habe ich geráde beim abstauben 3 der berüchtigten haarrisse gefunden. *mussGCNumtauschen*
Die Reparaturen werden dort bestimmt am Fließband gemacht.Original geschrieben von MrBurns
@ Franky: Bei M$ sind das ja auch Routinearbeiten.![]()
![]()