• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GC-Abstürze

Original geschrieben von Crayfish
Um mal ne Lanze für den Service bei Nintendo zu brechen: Früher stand sogar extra in der Anleitung, dass man zuerst die Kundenhotline anrufen und dann das Gerät direkt zu Nintendo schicken soll, also ohne es vorher zu einem Händler zu bringen. Das würde nicht nur Zeit und Nerven, sondern auch Kosten sparen.

steht da immer noch. was soll das aber bringen, ausser dass man im zweifelsfall den ärger mit der post hat und nicht mit dem händler?

@MrBurns: dann schreib doch direkt Mini-DVD, dann versteht es auch jeder ;)
ich glaub nicht mal Tabris wüsste, wie sich die Teile schimpfen :D

Original geschrieben von musashi

@MrBurns: dann schreib doch direkt Mini-DVD, dann versteht es auch jeder ;)
ich glaub nicht mal Tabris wüsste, wie sich die Teile schimpfen :D

1. Ich habs nicht geschrieben, Gaara war das;). Ich habs nur aufgeklärt.

2. Tabris weiß das mit Sicherheit. :p ;)

Wenn du dir unsicher bist, schicks halt per Einschreiben. Der Händler wickelt die ganze Transaktion zu 100% auch über die Post ab, nur dass es dem egal ist, ob deine Konsole noch 2-3 Wochen bei ihm im Regal liegt oder nicht...aber gut, jeder wie er es halt am liebsten mag...

MfG,
Crayfish

Ich hatte zwei Abstürze beu Enternal Darkeness! Richtige nicht so Spiel scherze!

Original geschrieben von Crayfish
Um mal ne Lanze für den Service bei Nintendo zu brechen: Früher stand sogar extra in der Anleitung, dass man zuerst die Kundenhotline anrufen und dann das Gerät direkt zu Nintendo schicken soll, also ohne es vorher zu einem Händler zu bringen. Das würde nicht nur Zeit und Nerven, sondern auch Kosten sparen.

Na ja, schön, dass Nintendo es rein schreibt. ;) Nützt mir allerdings nichts, wenn die Reparatur trotzdem ewig dauert... und ich es zudem noch selbst mit der Post verschicken muß.

Da breche ich doch lieber ne Lanze für MS ;):

- Box wird abgeholt
- Nach einer Woche wieder zurückgebracht

Kein Ärger, kein Stress, super Service. :)

Mal schauen ob mein Cube auch mal irgendwann Zicken macht. ;)

Gruß,
Franky

Original geschrieben von MrBurns

1. Ich habs nicht geschrieben, Gaara war das;). Ich habs nur aufgeklärt.

ups, sorry für die verwechslung

übrigens habe ich geráde beim abstauben 3 der berüchtigten haarrisse gefunden. *mussGCNumtauschen*

Original geschrieben von musashi

ups, sorry für die verwechslung

übrigens habe ich geráde beim abstauben 3 der berüchtigten haarrisse gefunden. *mussGCNumtauschen*

Sorry, aber einen Metroid- bzw. einen Zelda-Pak wirst du somit auch nicht bekommen. :D

will ich auch nicht. das einzige was an dem metroid-pack geil ist ist der deckeleinsatz, den platin-cube finde ich potthässlich. wenn ich einen orangenen bekommen könnte wäre geil :D

Original geschrieben von MrBurns

@ Franky: Bei M$ sind das ja auch Routinearbeiten. :rolleyes: ;)
Die Reparaturen werden dort bestimmt am Fließband gemacht. :D
(Meine XBOX war letztes Jahr auch schon beim Kundendienst, aber seitdem ist alles bestens).

Zurück
Oben