M
Mister Moe
Guest
hmm, das wär was...
aber ich denke, ich brauch noch ein bisschen batterien...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du gesagt, ich soll dein Posting löschen? Wirklich? Natürlich erfülle ich dir deinen WunschOriginal geschrieben von El Toxico
![]()

sowas in der art hab ich auch gehört...!Original geschrieben von Mister Moe
@tabris:sowas in der art hab ich auch gehört...!
@NU4AN: hast du nun deinen GBA?

Original geschrieben von Mister Moe
ich hätte nen gebrauchten gekauft, wenn der coop nicht so ein tolles angebot gehabt hätte, da bekam ich ihn "gratis"...
aber die scheibe sollte nicht verkratzt, ist ja klar...![]()
oder abholen!Original geschrieben von Mister Moe
jep, das ist es leider...! ohne ne anzahlung machen, oder gar per vorauslieferung...oder abholen!

sogar mit spielen dabei.Original geschrieben von Mister Moe
ach so, stimmt...ich kenne mich bei ebay halt nicht aus.
aber wenn die gebrauchten so teuer sind, würd ich auch einen neuen nehmen, bei uns wären die billiger...sogar mit spielen dabei.
aber ich bin gespannt was du machst und was du vom GBA dann hälst...!
auf gaming-universe hatten sie mal ein special darüber gebracht, wie man solche immitate entlarvt... bin gerade zu faul, den link rauszusuchen, aber momentan sollte man vor allem bei gba hard- und software aufpassen, betrügern nicht auf den leim zu gehen... die sachen haben quasi null sammlerwert und funktionieren manchmal nicht mal einwandfrei.Original geschrieben von Mister Moe
fälschungen? inwiefern?
wenn ich diesen preis nehme, sind das 101.52€...aber ich dachte da eher an den preis der gebrauchten!!Original geschrieben von dj_futuretrax
In der Schweiz kostet der GBA 149 SFr.

. Ich kaufe meine Spiele aber fast eh immer neu, wenn ich bei eBay etwas ersteigere, dann eher Classics wie NES
.