GBA Kaufhilfe

hmm, das wär was...:) aber ich denke, ich brauch noch ein bisschen batterien...;)

@tabris: :lol: sowas in der art hab ich auch gehört...!

@NU4AN: hast du nun deinen GBA?

Original geschrieben von Mister Moe
@tabris: :lol: sowas in der art hab ich auch gehört...!

@NU4AN: hast du nun deinen GBA?

Nein, noch nicht.

Ich bin noch unschlüssig, ob ich mir einen gebrauchten, oder einen neuen GBA kaufen soll.

Have fun!

NU4AN

ich hätte nen gebrauchten gekauft, wenn der coop nicht so ein tolles angebot gehabt hätte, da bekam ich ihn "gratis"...;)

aber die scheibe sollte nicht verkratzt, ist ja klar...;)

ich hätte nen gebrauchten gekauft, wenn der coop nicht so ein tolles angebot gehabt hätte, da bekam ich ihn "gratis"...;)

aber die scheibe sollte nicht verkratzt, ist ja klar...;)

Das mit der Scheibe ist schwer zu überprüfen wenn ich einen GBA bei eBay kaufe. Da muß ich mich schon auf die Aussagen des Verkäufers verlassen.

Have fun!

NU4AN

jep, das ist es leider...! ohne ne anzahlung machen, oder gar per vorauslieferung...;) oder abholen!

jep, das ist es leider...! ohne ne anzahlung machen, oder gar per vorauslieferung...;) oder abholen!

Die meisten eBay Versteigerungen sind von deutschen Verkäufern. Wegen eines GBA von Österreich nach Deutschland zu fahren, macht nicht viel Sinn ;)

Bei eBay kostet ein gebrauchter GBA ca. 80 - 85 Euro. Ein neuer GBA kostet beim Media Markt 95 Euro. Wenn ich zu den 85 Euro noch ca. 5 Euro Versandkosten nach Österreich rechne, bin ich mit einem neuen GBA wahrscheinlich besser bedient.

Mal sehen was ich mache :confused:

Have fun!

NU4AN

ach so, stimmt...ich kenne mich bei ebay halt nicht aus.;)

aber wenn die gebrauchten so teuer sind, würd ich auch einen neuen nehmen, bei uns wären die billiger...;) sogar mit spielen dabei.

aber ich bin gespannt was du machst und was du vom GBA dann hälst...!

Kauf dir lieber nen neuen GBA.Die paar Euro sollten es dann auch nimmer rausreissen!!Wie gesagt,wenn das Display nämlich doch verkratzt sein sollte,ist es echt scheiße damit zu spielen,man erkennt dann kaum noch was.

nicht nur wegen dem display ist bei ebay unsicher. zur zeit sind dort ziemlich viele fälschungen im gba bereich im umlauf =/.

ach so, stimmt...ich kenne mich bei ebay halt nicht aus.;)

aber wenn die gebrauchten so teuer sind, würd ich auch einen neuen nehmen, bei uns wären die billiger...;) sogar mit spielen dabei.

aber ich bin gespannt was du machst und was du vom GBA dann hälst...!

Was kostet der GBA denn in der Schweiz? Ist der billiger als 95,00 Euro?

Have fun!

NU4AN

fälschungen? inwiefern?
auf gaming-universe hatten sie mal ein special darüber gebracht, wie man solche immitate entlarvt... bin gerade zu faul, den link rauszusuchen, aber momentan sollte man vor allem bei gba hard- und software aufpassen, betrügern nicht auf den leim zu gehen... die sachen haben quasi null sammlerwert und funktionieren manchmal nicht mal einwandfrei.

auf jeden fall gibts da im moment sehr viele typen die gute games ( golden sun , mario advance 2 ) als angebliche us oder eng. versionen zum spottpreis anbieten welche dann letztendlich irgendwelche thailand copys oder fälschungen sind , ist meist daran zu erkennen das die kerle wirklich aus thailand verschicken und sehr lange lieferzeiten haben ( meist um die 6-10 tage ) ...

Original geschrieben von dj_futuretrax
In der Schweiz kostet der GBA 149 SFr.
wenn ich diesen preis nehme, sind das 101.52€...aber ich dachte da eher an den preis der gebrauchten!!

@phil: ach so, hmm, da geh ich mal gucken ob sie das noch auf der HP haben. ich habe eh die meisten games neu...;)
aber das heisst, dass die spiele "selbsr" gemacht sind?

ja, irgendwie schon. die chips kosten ja eigentlich nicht so viel, und dann wird das halt dadrauf kopiert. bei gus spezial sieht man aber, dass den fälschern immer wieder fehler unterlaufen.

Genau das ist es ;). Ich kaufe meine Spiele aber fast eh immer neu, wenn ich bei eBay etwas ersteigere, dann eher Classics wie NES :).

Zurück
Oben