Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Imho nur am TV als Wohnzimmer PC.Ist diese Xbox Fullsscreen Whatever Experience eigentlich auch sinnvoll, wenn man keinen Gamepass und auch sonst kein Xbox Gaming nutzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Imho nur am TV als Wohnzimmer PC.Ist diese Xbox Fullsscreen Whatever Experience eigentlich auch sinnvoll, wenn man keinen Gamepass und auch sonst kein Xbox Gaming nutzt?
Is halt ne alternative zum steam big pictureIst diese Xbox Fullsscreen Whatever Experience eigentlich auch sinnvoll, wenn man keinen Gamepass und auch sonst kein Xbox Gaming nutzt?
Gibt bereits Workarounds, um die Fullscreen Experience statt mit der Xbox-App im Steam Big Picture Mode zu starten: https://github.com/ashpynov/AnyFSEIs halt ne alternative zum steam big picture
OneXPlayer Apex kann 120W (mit externer Wasserkühlung)
finde es bescheuert, dass, wenn der akku schon abnehmbar ist, dieser nicht extern geladen werden kannAber bei beiden Geräten mag ich den austauschbaren Akku und dass man auch ganz ohne Akku ab Steckdose spielen kann. Die Idee den Akku auch optional per Kabel zu verbinden, finde ich auch ganz cool, um das Gewicht des Geräts zu reduzieren. Nur hätte ich mir hier dann auch gleich eine Option mit wesentlich grösserem Akku gewünscht, damit man länger unterwegs spielen kann. Spielt ja dann nicht wirklich eine Rolle, wenn der Akku eh im Rucksack ist. Ja, eine grosse Powerbank geht auch, aber da läuft der Handheld dann nicht mit voller Power.
Kann er, aber du musst das Dock dazukaufen.finde es bescheuert, dass, wenn der akku schon abnehmbar ist, dieser nicht extern geladen werden kann
gpdstore.net
Auf SteamOS hab ich's noch nicht probiert, aber auf Windows nutze ich es recht oft.![]()
Lossless Scaling bei Steam
All-in-one gaming utility for frame generation and scalingstore.steampowered.com
Hat das mal jemand auf nem Handheld probiert? Klingt in der Theorie ja ganz gut. Steam Deck soll ja jetzt auch supported werden.
Versteh es nicht, weiterhin. Was nützen mir mehr FPS, wenn die nur interpoliert werden und das Spiel dennoch genauso "langsam" läuft. Es steigt nur die Zahl oben rechts, aber sonst nix - imho. Im Gegenteil, wenn man es übertreibt, wird das Spiel noch mehr Matsch![]()
Lossless Scaling bei Steam
All-in-one gaming utility for frame generation and scalingstore.steampowered.com
Hat das mal jemand auf nem Handheld probiert? Klingt in der Theorie ja ganz gut. Steam Deck soll ja jetzt auch supported werden.
Gern! Möchte es verstehen.Das Teil ist ja riesig!!!Bezüglich Screen haben wir einen neuen König unter den Strix Halo Handhelds:
Anhang anzeigen 5918
Das Ding is massiv, aber dafür wohl mit integriertem Akku.
Anhang anzeigen 5919Anhang anzeigen 5920
Aber 9 Zoll, da macht das Zocken sicher Spaß und endlich mal OLED.Es geht in erster Linie um ein flüssiges Bild. Ob man nun die doppelte Framerate braucht oder nicht, bei gleichbleibendem oder minim schlechterem Input Lag, ist jedem selbst überlassen, aber es hilft auch um die Framerate konstant zu halten und Stottern zu minimieren. So kann man es zum Beispiel nutzen, um einen konstanten 120fps-Output für ein 120Hz-Display zu generieren, egal ob das Game nun in Wirklichkeit 120, 100 oder 80 Bilder pro Sekunde schafft. Ja, VRR hilft damit auch, führt aber zum Beispiel auf OLEDs auch zu Flackern.Versteh es nicht, weiterhin. Was nützen mir mehr FPS, wenn die nur interpoliert werden und das Spiel dennoch genauso "langsam" läuft. Es steigt nur die Zahl oben rechts, aber sonst nix - imho. Im Gegenteil, wenn man es übertreibt, wird das Spiel noch mehr Matsch
Aber gleich kommt @Tabris und erzählt das GegenteilGern! Möchte es verstehen.
Ich auch nicht. Vor allem wird das Ding mit einer internen Batterie auch noch verdammt schwer sein.Ich kann mir nicht vorstellen dass das bequem sein kann mit so einem riesen Teil als handheld zu spielen.