Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Jo, ist besonders extrem bei den chinesischen Herstellern (da kommen all die Retro-Handhelds ja auch her). Da kommt nicht nur ein neuer Handheld mit jedem APU-Upgrade in jeder möglichen RAM- und Speicher-Kombination, sondern auch noch diverse unterschiedliche Varianten mit dem selben Chip. Und in Zukunft gibt's wohl auch noch unterschiedliche SKUs mit Windows oder SteamOS.Irgendwie auch wieder blöd, ich sehe schon jetzt quasi neue Handhelds im Wochentakt erscheinen wie im Retro-Segment... 80% davon side-grades. Und dann muss man wieder deep in the rabbit hole um eine Kaufentscheidung zu treffen.
Yep!Valve weiss schon wieso sie bei dem Ganzen nicht mitmachen, sondern wie bei einer Konsole auf einen deutlichen Performance-Sprung warten.
Too much work. Wenn das wildwuchs wird wir PCs selbst, wird es Murks.Ich denke, dass das mit SteamOS Zertifizierung eine gute Sache wäre. Aber dann muss Valve halt auch echt strikt die Qualitätsmerkmale checken und die OEMs gängeln.
Ich denke, es wird aber genau das. Wie Android. Richtig „sauber“ wird es dann von Valve, aber man hat auch Billo-Optionen, ist dann aber dafür verantwortlich. Und manche machen dann noch Premium.Too much work. Wenn das wildwuchs wird wir PCs selbst, wird es Murks.
So, da kommen wir der Sache schon deutlich näher
Jo, auf jeden Fall.Reichen 7 Zoll zum zocken? Was sind da eure Erfahrungen?
Das widerspricht sichMehr Speicher ist immer besser, alles über 32GB finde ich Quatsch.

Ach so, ja. SSD-Platz kann man nicht genug haben, wobei 4TB schon sehr viel sind. Aber besser haben als brauchen. Beim RAM finde ich alles über 32 Quatsch bzgl. Gaming.Das widerspricht sich![]()
Ist bei APUs aber wie gesagt etwas anders als bei regulären PCs, weil der VRAM der GPU ebenfalls aus dem selben Pot kommt. Und da gibt's mittlerweile durchaus Games, die mehrere GB an VRAM voraussetzen. Aber ist natürlich fraglich, ob solche Games mit den entsprechenden Grafiksettings auf einem Handheld überhaupt brauchbar spielbar sind.Ach so, ja. SSD-Platz kann man nicht genug haben, wobei 4TB schon sehr viel sind. Aber besser haben als brauchen. Beim RAM finde ich alles über 32 Quatsch bzgl. Gaming.