Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Do it!Ich bin die ganze Zeit am überlegen. Aber am Ende wird es so ein billig China Teil wo schon 30.000 Spiele vorinstalliert sind und ich die ganzen alten Teile zocken kann. Ja, klar, geht auf den teuren Teil auch und da kann man auch PC Spiele zocken. Aber ich brauche es nicht
Nur Gameboy oder auch psp? Sieht nicht aus als hat der Schultertasten?
Schulterlangen hat der. Keine Analogsticks, PSX also nur die Titel ohne. Der 35XX ist da eh technisch besser, miyoo hat mit Onion ein super OS.Nur Gameboy oder auch psp? Sieht nicht aus als hat der Schultertasten?
Das Legion Go gibt es gerade bei den Prime Days für 599 EUR. Auch krasser Preis. Interessiert mich aber zum Glück gar nicht das Teil![]()
Verkaufe dann mein Ally.
www.notebookcheck.com
Kompromisse wirst du immer haben bei einer mobilen Plattform. Ältere Games werden super laufen, modernere werden Einbussen haben (Niedrige Settings, sub-native Auflösung etc.), vor allem wenn du mehr Akkulaufzeit haben willst.ja, wahrscheinlich, aber dafür deutlich mehr Power, längere Akku Laufzeit, wenig bis keine Kompromisse mehr bei vielen Games![]()
Na hoffentlich nicht so. Das wäre eine Niederlage. Niemand braucht einen neuen Chip, wenn der dann teilweise langsamer als der erste läuft... Dann mal schauen, aktuell sind mit die Teile zu schwach. Naja, mal sehen wenn sie nächstes Jahr den Chip vorstellen. Ich erwarte mir mehr als ne lauwarme Weiterentwicklung.![]()
AMD Ryzen Z2 Extreme, Z2 und Z2G: Gerüchte deuten auf enttäuschendes Upgrade für Gaming-Handhelds
Die speziell für Gaming-Handhelds entwickelte AMD Ryzen Z2-Serie soll sich aus drei Chips zusammensetzen, die überraschenderweise allesamt mit einer iGPU mit zwölf Compute Units ausgestattet sein sollen. Laut der jüngsten Gerüchte setzt AMD bei den günstigeren Chips schlicht auf ältere...www.notebookcheck.com
Bleibt abzuwarten.