Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ChimeraOS oder Bazzite drauf installieren, dann hast du mehr oder weniger ein Steam Deck (ohne Trackpads und mit nur zwei zusätzlichen Buttons natürlich).Das als Steam Deck wäre nice :x
Da der RAM auch als VRAM verwendet wird, ist das durchaus beachtlich. So kann man volle 8GB als VRAM nutzen und hat immer noch 16GB übrig.Ich find's zu wenig für den Zwischenschritt, aber das ist wohl der Nintendo-Weg. Doppelter Akku ist super, gar keine Frage, aber ansonsten? Machen sich 24 statt 16GB bemerkbar? Wobei man abwarten muss wie das Teil preistechnisch einschlägt. MMn darf es nicht teurer sein als das aktuelle Modell und dieses muss 100 Euro günstiger werden.
).. nicht PC!
. Aber schön, dass du Spaß hast. Das ist das wichtigste 
Aye, hab mir ja damals das ROG eben wegen dem Anti-Cheat geholt... dann wurden aber dennoch massenweise COD Spieler auf dem Rog gebannt.. unklar warum, ggf. weil sie ingame an der TDP gestellt haben usw., was ja auffällig ist.. wollte ich dann aber nicht riskierenDie Brille braucht nur ein USB-C zu USB-C Kabel, mehr nicht. Im besten Fall habe ich also nur ein Kabel dran, also wenn die Go geladen ist.
Aber ja, das mit Windows kann ich verstehen. Wobei man halt sonst dadurch 0 Probleme hat mit anderen eShops, Emulatoren, Anti-Cheat…

Stimmt. 899.Das wird keine 900 kosten.
Stimmt. 899.