Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ally war auch nur eine Woche so teuer … danach gab es das überall um 200 Euro günstiger. Den Fehler mache ich nicht noch einmal![]()
Asus’ next ROG Ally will be the ROG Ally X
The company’s promising big battery life gains.www.theverge.com
Ally X. Vorerst kein richtiger Nachfolger, sondern ein Face Lift. Fokus auf Akku-Laufzeit/Kapazität. Dazu wird Armory Crate umgekrempelt auf 1.5.
Mehr Infos am 02. Juni. Soll auf jeden Fall teurer werden als das aktuelle Ally. Und schwarz sein.

Das stimmt nicht. Das war, wenn dann, die kleinere Variante ohne Z1 Extreme.
![]()
Asus’ next ROG Ally will be the ROG Ally X
The company’s promising big battery life gains.www.theverge.com
Ally X. Vorerst kein richtiger Nachfolger, sondern ein Face Lift. Fokus auf Akku-Laufzeit/Kapazität. Dazu wird Armory Crate umgekrempelt auf 1.5.
Mehr Infos am 02. Juni. Soll auf jeden Fall teurer werden als das aktuelle Ally. Und schwarz sein.
) und noch paar Verbesserungen raus kommt hole ich mir das sofort. Aber nur wenn es nicht so ein Klotz wie das Steamdeck wird!
Steam Big Picture Autostart und dann nur noch bei Bedarf auf AC switchen und man hat nicht das Gefühl, das Windows drauf ist 
Ja ok.. waren nicht 2 Wochen... eher 8! Dann ging es aber schnell. Gab einen Sale irgendwann, und danach hat sich der Preis fast so "gehalten!... im Gebraucht-Markt ging es aber sehr schnell.Stimm, die Version mit Z1 Extreme war so ca. 3-4 Monate nur für 799 EUR zu haben. Habs für den Preis ja gekauft. Dann wurde es fast dauerhaft deutlich günstiger.
Ist es nicht so, dass aktuell kaum eine bessere APU vorhanden ist, die einen richtigen "Sprung" machen würde? Ich glaube nicht, dass Speedbumps um 20 % für die Zielgruppe interessant sind imho.Ich hatte fest damit geplant das Ally 2 zu kaufen. Schade, dass sie auch noch warten wollen.
Ja.. aber die Firmen müssten da schon eine Art Gefühl bekommen für die Akzeptanz, da Performance quasi direkt auf das Erlebnis Einfluss hat.. anders als beim iPhone usw. Wäre ja auch kacke, wenn du ein neues Gerät kaufst und schon das Gefühl hast, es ist veraltet, wenn du damit aus dem Laden gehst, weil nächstes Jahr schon wieder ein neues kommt.Wenn man eh ein neues Gerät vorstellt könnte man es auch gerade reinpacken.
So fühlt es sich halt an als würde man ein 2 Jahre altes Gerät kaufen. Zum Neupreis. Und anders als beim Steam Deck wird da ja eh nix optimiert von Entwicklerseite.
.Ich empfehle dir, eine Nintendo-Switch zu kaufen. Da fühlt es sich tatsächlich an, als würde man ein 8 Jahre altes Gerät kaufen. Zum Neupreis.
Danach bist du dead-from-the-inside und ready für die Ally X.
Jo, es gibt aktuell nichts besseres als den Z1 Extreme im ROG Ally. Die nächste Generation von AMD APUs hat AI Hardware, was für Games absolut keine Rolle spielt, ansonsten sind die Chips identisch.Ist es nicht so, dass aktuell kaum eine bessere APU vorhanden ist, die einen richtigen "Sprung" machen würde? Ich glaube nicht, dass Speedbumps um 20 % für die Zielgruppe interessant sind imho.
Ist es nicht so, dass aktuell kaum eine bessere APU vorhanden ist, die einen richtigen "Sprung" machen würde? Ich glaube nicht, dass Speedbumps um 20 % für die Zielgruppe interessant sind imho.
Eben. Akku kann man verbessern, haben sie gemacht. Der Screen ist top, da hätte es evtl. noch Alternativen gegeben. Im Grunde Modellpflege bzw. Ersatz des jetzigen Ally.

Oh.. dann erinnerst du dich auch so wie "ich" .. siehe oben ;D900 Öcken sind echt krass. Das letzte Mal war das Teil paar Wochen schon 20-30% günstiger.
Es werden schon genug kaufen, danach geht es runter!Puh, dann muss das tatsächlich direkt 200 Euro im Preis runter, sonst kauft das doch keiner.
