• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC gamescom 2024 (21. - 25.08.)

Leute. Können wir bitte differenzieren, ob jemand Content liefert, der relevant für Games ist und derjenige aus eben diesem Grund auch durchaus Berechtigung hat, auf der Gamescom invited zu werden oder ob es primär darum geht, Big Brother Lite abzuspielen mit bissl Hartzler-Vibes und 1 Stunde von 16 mal ein Game prophylaktisch auszuprobieren.

Gegen GAMER und Lets Player, deren Steckenpferd primär GAMES sind, ist absolut NICHTS einzuwenden. Das habe ich sogar ich nach all den Diskussionen hier eingesehen.
Dann gilt das aber tatsächlich für deinen gehassten Asmongold ;)

Das Problem ist, dass so jemand wie Asmongold gerade für Games mega wichtig ist. Er hat durch seine (Game) Streams extrem die Steam-Charts beeinflusst. Er sorgte mitunter für den Höhenflug von FFXIV usw. (https://streamscharts.com/news/how-...-twitchs-most-popular-titles-thanks-asmongold)

Kannst quasi direkt im Steam sehen: Asmongold spielt ein neues Spiel, am nächsten Tag geht der Steam-Count in die Höhe. Er "lebt" halt online ... zockt super viel live und reacted eben auch zu vielen Gaming-Themen.

Er ist quasi der größte Games-Influencer auf der Welt, nur geht er eben nicht zu solchen Events, da introvertiert. Obwohl er mit seinen eigenen Corps (u.A. eine eigene Indie Plattform https://www.madmushroom.gg/) neben OTK (https://www.otkgamesexpo.com/) und einem eigenen PC-Hersteller (https://starforgesystems.com/) schon etwas aus sich raus ist (muss).
 
Jeff gehts um Monte! Der guckt immer mal in ein Spiel rein und tut so als ob ers kann, flucht dann kurz, dass die alle dumm sind und dann labert er wieder nur scheiße.

Aber wie man von @Raven ja lesen konnte, sind die Influencer scheinbar etwas mehr abseits. Das is doch super.
Also, den schauen doch nur die Türken-Jungs bevor sie in der Orientierungsphase die Schule wechseln müssen, dachte ich...
 
Asmongold geht mir garnicht rein. Aber der ist noch näher am Thema als Knossi oder BlackDummkopf
Ist ja auch okay... (wobei deine Erfahrungen sicher nicht aktuell sind)... er ist aber nicht nur am Thema, ist wirklich quasi der relevanteste. Und immer auch authentisch (ehrlich) was Motivation usw. angeht. Hatte halt Glück, wäre er nicht Multimillionär, dann halt homeless ;)
 
Will das noch schnell korrigieren, bevor ich mich den Brettspielen zu wende:

Der Affe wird generell unabhängig jeglichen Migrationshintergrund geschaut. So ein bisschen wie Hartz und Herzlich und der ganze andere Assi-TV-Scheiß, den man sich auch selbst reingeballert hat. Da hat der @Doctor Hobel schon recht, dass eben solche Persönlichkeiten jetzt den Mittelsmann (Sender) mit Twitch weg haben und sich einfach selbst inszenieren.
 
Will das noch schnell korrigieren, bevor ich mich den Brettspielen zu wende:

Der Affe wird generell unabhängig jeglichen Migrationshintergrund geschaut. So ein bisschen wie Hartz und Herzlich und der ganze andere Assi-TV-Scheiß, den man sich auch selbst reingeballert hat. Da hat der @Doctor Hobel schon recht, dass eben solche Persönlichkeiten jetzt den Mittelsmann (Sender) mit Twitch weg haben und sich einfach selbst inszenieren.
Der Vorteil ist, es wird nicht von den Steuern bezahlt. Wobei die Formate ja auch meist auf den Privaten kamen :). "Schuld" haben hier immer die Zuschauer, nicht der Lieferant imho. Der ist "schlau"... wie der Teufel ja auch schlau ist!
 
Kann ich nicht bestätigen. Haben gestern und heute Pommes gekauft. Portion war angenehm groß. Aber gibt genügend Stände und man sieht die Portionen kann also wo anders kaufen.
Preise natürlich teuer. Das meiste essen haben wir mit
Siehe die drukos. Da sind auch andere Stimmen mit günstigeren Pommes. Dennoch: das is frech, um die 50 Cent je Pommes lol . Und der eine hotdog drunter auch
 
Definitiv. Ziemlich arg die Preise in Relation zu den Portionen.

Arg aber auch in den Restaurants.mein Sohn trinkt nur Wasser. Stilles Mineralwasser kostet da 7,50 aufwärts. Cola etc. "Nur" 3,50.
Schon arges Verhältnis.
 
Zurück
Oben