• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC gamescom 2024 (21. - 25.08.)

Was tut man dem Sohn nicht zu liebe. Wobei das Gefühl, auch wenn's warten ist gut ist und entschleunigt. 😅
 

Anhänge

  • IMG_20240822_085034.jpg
    IMG_20240822_085034.jpg
    326,6 KB · Aufrufe: 16
Atmosphäre ist sicher klasse - viele Gleichgesinnte. Klar, ist anstrengend - aber ist sicher auch toll.

Definitiv. Atmosphärisch ist es toll und da man die YouTuber irgendwo hin quartiert hat bekommt man von den Hypes net viel mit.
Ein so wirklich junger BrawlStars Streamer wollte eine Stage stürmen den habens gleich runter getrieben. War positiv 😄
 
Wenn man tatsächlich zum Anspielen kommt, dann ja. Aber was bringt mir ein Tag auf der Gamescom, wenn ich fünf Stunden in einer Schlange stehe, um dann für fünf Minuten das neue "Monsterhunter" spielen zu können? Aber muss jeder selbst wissen. Was Gleichgesinnte betrifft, poste ich lieber im Blaster.

Ein Glück, dass die Influencer woanders rumhüpfen. Die Gamescom wird von denen doch auch sehr zur Selbstdarstellung genutzt, selbst wenn sie nicht zocken. Und ich bin mir ganz sicher, dass irgendwo auch ein lustiger Influencer-Spaßvogel mit der Kamera rumrennt, um ein paar "Nerds" zu interviewen, um sich über sie lustig zu machen. Hahaha.
 
Anspielen war heut bisher kaum ein Problem. Hab maximal 10-15 min anstehen müssen bei den großen spielen wie Monster Hunter. Nachmittags waren dann deutlich mehr Leute, aber unter der Woche am Vormittag hab ich's okay gefunden.
Und ohne Stress geht's halt auch und Wartezeit mit Gesprächen überbrücken ist ganz nett, da Gleichgesinnte.
 
Das letzte Mal in Leipzig war schon scheiße. Seit dem hat es den Flair verloren imho. Aber das Jahr davor war geil. Was ich dort an goodies weggeschleppt habe ❤️❤️
 
Grad dieses Future Dings bei YT geschaut. Mann, vielleicht zwei witzige Ideen, der Rest war so öde…. Indie ist echt auch schon so in der Grabbelkiste angekommen, wer spielt das Zeug?

Oder ist das nur Förderungen mitnehmen? Vor allem mehr von Selben in der Frequenz und Qualität … Jay. Noch mehr Billig-Survival und dann Rogue-Like, wo die Leute ja nicht mal die Games von der GC 2022 gestartet haben.

Sollte kein Rant werde, aber wer zockt das? Lohnt sich das?
 
Zurück
Oben