• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamescom 2013

Ich bin auch einfach nur satt was Konsolen angeht. Interessant sind für mich die Indie-Sachen, aber da gibt es am PC noch viel mehr. Direkt mal die Vorbestellung stornieren.
 
Der neue Tequila Works Titel sah sehr nett aus. :)

Hatte auf eine Ankündigung eines PS4/PSV Bundle gehofft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau grad noch die EA Konferenz nach...

- Sims 4, sieht sehr touch-freundlich auch, auch wenns nich gezeigt wurde.
- Command and Conquer - YEAH! Singleplayer Kampagne
 
glaub nicht das es so einfach ist, warum sollte sonst die xbox version ein update stand von anfang 2012 haben.
Weil ein Update auf der Xbox 360 den Entwickler 30.000€ kostet. Abgesehen davon gehts um das Portieren auf die Ps4 und/oder die One. Das sind mehr oder weniger PCs, anders als die CurrentGen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Launch Übersicht

Hier mal eine Übersicht.

Es ist irgendwie "verwunderlich", dass scheinbar die Meinung herrscht, dass MS ein "Hammer LineUp" hat und Sony "nix besonderes".

Dabei hat eigentlich jeder (je nach Geschmack) genug Power:
Klar MS ist beim Thema "Racing" sicher besser aufgestellt als Sony mit Driveclub, aber verkaufen wird sich eh das übergreifende NFS am besten ;)

Was jedoch Shooter angeht ist Planetside 2, Killzone und Blacklight sicher nicht zu vernachlässigen. Natürlich werden diese Games aber ebensowenig gekauft, weil BF und Ghost ebenfalls für beide in den Startlöchern stehen.

Order fehlt einfach, MS hat Ryse und CDragon dafür.. aber so richtig gibt es kaum einen Unterschied diesen Winter imho. Es fehlt halt HALO und GT6.5, dann wäre es sogar ausgeglichen ;)




PS4 UND XBox One Launch

Assassin's Creed IV Black Flag (Ubisoft, Ubisoft)
Battlefield 4 (DICE, Electronic Arts)
Call of Duty: Ghosts (Infinity Ward, Activision)
NBA 2K14 (Visual Concepts, 2K Sports)
Need for Speed: Rivals (Ghost Games, Electronic Arts)
LEGO Marvel Super Heroes (TT Games, Warner Bros. Interactive)
Just Dance 2014 (Ubisoft Paris, Ubisoft)
Watch Dogs (Ubisoft Montreal, Ubisoft)
FIFA 14 (EA Sports, Electronic Arts)
Madden NFL 25 (EA Sports, Electronic Arts)
NBA LIVE 14 (EA Sports, Electronic Arts)
Skylanders: Swap Force (Vicarious Visions, Activision)

XBox only:

Ryse: Son of Rome (Crytek, Microsoft Studios)
Forza Motorsport 5 (Turn 10 Studios, Microsoft Studios)
Crimson Dragon (Grounding/Land Ho!, Microsoft Studios)
Dead Rising 3 (Capcom Vancouver, Microsoft)
Fighter Within (AMA Ltd., Ubisoft)
Killer Instinct (Double Helix, Microsoft Studios)
Lococycle (Twisted Pixel, Microsoft Studios)
Peggle 2 (Popcap, Electronic Arts)
Powerstar Golf (Zoe Mode, Microsoft Studios)
Zoo Tycoon (Frontier Developments Ltd., Microsoft Studios)
Zumba Fitness: World Party (Zoë Mode, Majesco)

PS4 only:

Killzone: Shadow Fall
DriveClub
PlanetSide 2
Blacklight
Warframe
DC Universe Online
Knack
Basement Crawl
Pool Nation Extreme
Contrast

Pinball Arcade
War Thunder
N++
Minecraft
Counterspy
Resogun
Flower
Doki Doki Universe
Hohokum
Tiny Brains
Super Motherload
 
Ich denke auch, das Lineup lässt bei beiden. Ich will aber unbedingt dead rising 3 und Panzer Dragoon. Äh... Crimson Dragon. Und ich mag Kinect. Aber ansonsten könnten sie sich einfach einigen und eine Xstation, Playbox oder wie sie auch immer heissen mag rausbringen. Der Profit wird geteilt und Ruh ist. Dann gäbe es auch alle Games für alle. nintendo zähle ich nicht hinzu weil die Hardwaretechnisch mit der kommenden Gen. nichts am Hut haben. Mit den meisten Games auch nicht.
 
Ich glaube, die oben aufgezählten Spiele sind bei der Xbox One für den Launchtag, bei der PS4 aber für das "Launchfenster". Kann das sein? Ich bin gerade zu faul nachzugucken.

Ansonsten reizt mich das Exklusivangebot der Xbox One einfach deutlich mehr, bei der PS4 gibt es schlichtweg keinen einzigen Exklusivtitel, auf den ich mich wirklich freue. Am ehesten noch DriveClub, aber das macht momentan immer noch einen sehr durchwachsenen Eindruck.
 
Beim dem schwitzigen Haufen Teenager, die sich um ein Demo-Display kloppen, oder nen Kulli abgreifen wollen?

Natürlich nicht :D
 
Ich bin schon wieder zurück. :D

Hab nicht ganz so viel gesehen in den Hallen. Eine Runde gedreht, hat gereicht. Viele schwarze Kisten mit langen Schlangen davor. War fast nur im Business Center, der Fachbesuchertag war mal wieder keiner.
 
Ich bin schon wieder zurück. :D

Hab nicht ganz so viel gesehen in den Hallen. Eine Runde gedreht, hat gereicht. Viele schwarze Kisten mit langen Schlangen davor. War fast nur im Business Center, der Fachbesuchertag war mal wieder keiner.

Deswegen gehe ich auch nicht mehr hin. Die lassen ja schon lange am Fachbesuchertag alle Kiddies rein, die ne eigene Homepage haben, auf der das Wort Videospiel vorkommt. Wenn es einen richtig entspannten Fachbesuchertag mit wirklichen Fachbesuchern geben würde, wäre ich nach wie vor hingegangen.
 
Zurück
Oben