• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamescom 2013

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Dieses Jahr interessiere ich mich ausnahmsweise für die GC. Auch wenn ich wieder nicht hinfahren werde. Allerdings haben (zumindest) Sony und MS neue Informationen bzgl. der Konsolenstarts, sowie neue Spielenthüllungen angekündigt.

Leider werden die MS Veranstaltungen nicht live übertragen. Sony liefert dagegen wohl einen Stream.

Behind the scene:
[IMG]

Link zum Stream: http://gamescom.eu.playstation.com (Di. 20. August, ab 19:00 Uhr)
 
Der MS Media Event ist bereits um 11:00 Uhr. Da wäre ein Live-Stream für mich eh suboptimal. Mal ab und an auf Twitter nachschauen, was es denn unter #XboxGamescom Neues gibt.
 
Hier die Lineup´s und Ehrengäste welche bisher bekannt sind.

--------------------------------------
Ehrengäste:

[IMG]
Das US Cosplay Model Jessica Nigri wird da sein und Assassin's Creed 4 Repressierten.

[IMG]

--------------------------------------

Hier die bisher bekannten Lineup´s für die Gamescom 2013.

Lineup von Sega


- Sonic Lost World (Wii U, 3DS)
* Neue spielbare Levels, ein neuer Trailer und neue Bilder.
* Das Spiel ist am Messestand von Nintendo zu finden.

- The Cave (PS3, Xbox 360, Wii U)
* Im Business Center soll es am Stand von Cosmocover etwas Neues zu The Cave geben.

-----------------------------
Lineup von Activision

- Call of Duty: Ghosts (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U)
* Der Multiplayer ist erstmals spielbar

- Destiny (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360)
* Präsentation in einem Demo-Kino

- Skylanders SWAP Force (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U, Wii, 3DS)
* Spielbar

- Angry Birds Star War (PS3, Xbox 360, Wii U, Wii, 3DS, PS Vita)
* Spielbar am Microsoft-Stand

------------------------------
Lineup von Square Enix


Video
- Thief (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360)
- Murdered: Soul Suspect (PS3, Xbox 360)
- Final Fantasy XV (PS4, Xbox One)
- Kingdom Hearts III (PS4, Xbox One)

Spielbar
- Lightning Returns: Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360)
- Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (PS3, PS Vita)
- Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (PS4, PS3)
- Kingdom Hearts HD 1.5 Remix (PS3)


--------------------------------
Lineup von Nintendo

Spielbar
- Pikmin 3
- The Wonderful 101
- The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
- Sonic Lost World
- Wii Party U
- Donkey Kong Country: Tropical Freeze
- Super Mario 3D World
- Wii Karaoke U
- Mario Kart 8

Nintendo 3DS
- Pokémon X und Pokémon Y
- Professor Layton and the Azran Legacy
- The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

---------------------------------
Lineup von Electronic Arts

Spielbar
- Battlefield 4
- FIFA 14
- Need for Speed Rivals
- Titanfall
----------------------------------
Lineup von Microsoft

Forza Motorsport 5
Dead Rising 3
Project Spark
Killer Instinct
Zoo Tycoon
Ryse – Son of Rome

-------------------------------------
 
Argh, übersehen ^^

Setze das Ding das nächste Mal etwas höher in deinem Posting, in meinem Alter ist die Aufmerksamkeitsspanne nicht mehr so ausgeprägt :D
 
Interessante Indie-News, Fable Legends, Mojangs Cobalt, Fifa UT Legends, Fifa für Vorbesteller als kostenloser Bonus, CoD Ghosts mit Dedicated Server, Kinect-Prügler Fighters Within, irgendwelche exklusiven DLCs und zeitlich begrenzte Exklusivitäten…aber immer noch kein genauer Release-Termin.
 
War die MS PK denn jetzt schon? Und der Fifa Deal ist der große Knaller?
 
Zurück
Oben