• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Games Covention 2003: Orga, Anreise, Treffen, Aussteller, etc.

SupoX

Multikonsolero
An alle GamesConventionler eine bitte, bitte lesen....

So wie es aussieht kostet alles zusammen bahn usw. über 100€ aus Mannheim aus, so das ich jetzt nicht zu GC fahren kann.

Würden ein paar Leute Souveniers Anhänger usw. für mich mitnehmen wäre sehr nett. Vorallem Xbox Stuff und Poster.

Wäre nett wenn sich jemand bereit erklären würde. Versandkosten + ein paar € fürs besorgen würde natürlich ich übernehmen.

ich werd wohl auch nur für den fall da sein das n bekannter fährt. denn 140€ werde ich so auch nich mal eben auftreiben können...:(

Original geschrieben von relikt
ich werd wohl auch nur für den fall da sein das n bekannter fährt. denn 140€ werde ich so auch nich mal eben auftreiben können...:(

Schade, sonst hätten wir gemeinsam mit dem Zug fahren können!

danke an cord schon mal hoffe es finden sich noch ein paar andere.

wäre wirklich mehr als dankbar.

ist halt immer blöd das messen wie die gc oder cebit immer 100te von kilometern entfernt sein müssen.

grad die gc könnte jedes jahr woanderst in deutschland sein.

Original geschrieben von Cord

Schade, sonst hätten wir gemeinsam fahren können!

wenn da nich die fahrt ZU dir wäre und wieder back wär das nich das problem aber ich werde unter garantie keine 100€ auftreiben können... wenn ich zelten würde vieleiecht... aber allein? :(

Hm, wenn gutes Wetter angekündigt wird, würde ich auch mitzelten, dann müsste man nur nen geeigneten Zeltplatz in der Nähe finden!

ich denke das sollte nich das problem sein an ner nahen haltestelle der u-bahn oder so nen zeltplatz zu finden. und für 1-2 tage würde da auch sicherlich keiner was sagen...

mir wärs allerdings irgendwie lieber samstag in aller frühe nen zug zu nehmen um dann zur eröffnung am samstag da zu sein.

Original geschrieben von relikt
ich denke das sollte nich das problem sein an ner nahen haltestelle der u-bahn oder so nen zeltplatz zu finden. und für 1-2 tage würde da auch sicherlich keiner was sagen...

mir wärs allerdings irgendwie lieber samstag in aller frühe nen zug zu nehmen um dann zur eröffnung am samstag da zu sein.

Hm, bei ca. 3 Stunden Fahrzeit mit dem Zug müssten wir dann aber gegen 6:00 in Hannover losfahren! :o
Und noch ein Problem stellt sich mir: Wo sollen wir am Tag das Zelt und unsern ganzen Krempel lagern, wenn wir auf der GC sind?

Original geschrieben von Cord

Hm, bei ca. 3 Stunden Fahrzeit mit dem Zug müssten wir dann aber gegen 6:00 in Hannover losfahren! :o
Und noch ein Problem stellt sich mir: Wo sollen wir am Tag das Zelt und unsern ganzen Krempel lagern, wenn wir auf der GC sind?

wo platz für ne xbox is, is auch platz für nen kleines zelt kind ;)

Voucher-Ticket !DRINGEND!

In allen Reise-Zentren der Deutschen Bahn ist es im gesamten Bundesgebiet möglich ein Voucher-Ticket für die Messe zu kaufen. Dieses wird dann vor Ort gegen ein GC-Ticket eingetauscht.

Das Besondere daran: Mit dem Ticket können auch alle öffentlichen Verkehrsmittel im
Messegebiet kostenlos genutzt werden. Das heißt: aus dem Zug aussteigen, sofort
in die Bahn steigen und dann direkt zur GC fahren.

beim Vorverkauf über die DB erhält der Besucher einen Eintrittskarten-Gutschein, der an den Informationscountern in den Eingangsbereichen der GC in eine Original-Eintrittskarte umgetauscht wird
dieser Vorverkauf läuft über den DB-Katalog "Tagesfahrten - Der schöne Tag" (S. 65), der in jedem Reisezentrum der DB vorliegen sollte (beim Kauf gegebenenfalls erwähnen)
angeboten werden Hin- und Rückfahrt mit der DB und Eintrittskarte als ein Paket, ausnahmsweise kann der Besucher in den Reisezentren der neuen Bundesländer auch nur den Eintrittskarten-Gutschein ohne Bahnfahrt erwerben
die Preise für Bahnfahrt inkl. Eintrittskarte muss der Besucher direkt bei der DB erfragen (durch das neue Preissystem der DB können wir keine pauschalen Preise nennen)

Wenn man das Voucher Ticket gegen eine Eintrittskarte eintauscht, hat man dann eine Dauerkarte oder nur ein Einzelticket für einen Tag? Wenn das ja nur ne Einzelzicket ist, dann ist das ja voll fürn Arsch.
Bräuchte so schnell es geht ne Antwort! THX!

Hat sich so gut wie erledigt! Hab jetzt Hin-und Rückfahrtticket für 2 Persone für 125€(Von BONN!!!). Das macht pro Fahrt etwas mehr als 30€:D.
Ne Dauerkarte beim Saturn kostet 22,50.:D
Das nenn ich günstig!

Zurück
Oben