• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamepro 10/04

Lass uns einfach nochmal darüber reden, wenn du dein Sega-Shirt bei der Wäscherei abgegeben hast :D

Dann gibst du halt den Sega-Bezug vom Sattel deines Damenrads bei der Wäscherei ab :lol:

Original geschrieben von Nohead
@ relikt:

dann nenn mir doch bitte mal ein 60 fps-Rennspiel, das besser aussieht als Outrun2. höchstens RSC2 kann da im Ansatz mithalten, leidet aber unter den gleichen "Schwächen" (leichtem Flimmern, 30 fps-Lackspiegelungen etc.) und hat außerdem die schlechteren Wagenmodelle.

burnout 2
burnout 3
Quantum Redshift
F-Zero GX

im ansatz? welches RSc hast du gespielt? das was bei outrun in sachen polygonen und streckendetails auf der gesammten strecke verbraten wird bietet RSC2 allein in 100 metern... und die spiegellungen haben keine 30fps :confused:

ist denn hier keiner der die sache mal objektiv betrachten kann ohne diesen outrun beschützer instinkt? :mad:

mirmacht outrun 2 mehr spass als rsc2 und das reicht mir.

Es ist arcade es ist outrun .... mehr brauch ich nicht.

Es sieht gut aus aber nicht sehr gut. Dafür muss ich nicht mein geld am Automat lassen ;)

Ich bin 21 aber Outrun ist nunmal ein Game das ist Outstanding, daich seid ich 4 oder 5 bin immer mit Konsolen und Computer zu tun hatte.

ist euch eigentlich auf der gc das ultimative pop up aufgeafallen? :D

btw. spiels cheint ja auf konsole null anspruch zu haben und den parcour schafft man locker ohne übung. zumindest gegenüber dem automaten, war die zeitanzeige total sinnlos und man konnte locker die strecken durchfahren...

Original geschrieben von SupoX
mirmacht outrun 2 mehr spass als rsc2 und das reicht mir.

Es ist arcade es ist outrun .... mehr brauch ich nicht.

Es sieht gut aus aber nicht sehr gut. Dafür muss ich nicht mein geld am Automat lassen ;)

Ich bin 21 aber Outrun ist nunmal ein Game das ist Outstanding, daich seid ich 4 oder 5 bin immer mit Konsolen und Computer zu tun hatte.

das ist zum beispiel ne aussage die ich gut finde. mir als outrun neuling macht das simple spielprinzip halt nur zeitlich begrenzt spaß. wobei spaß natürlich fürs spiel das stichwort ist aber deshalb muss man den technischen aspekt von OR2 nun net übermäßig hypen...

Original geschrieben von Superfrog
Naja, RSC 2 raucht Outrun locker in der Pfeife.
Allerdings steht RSC 2 nach wie vor grafisch meilenweit über allen anderen Racern, insofern...

RSC2 ist die größte Grafikdemo aller Zeiten, für mich eines der überbewertesten Spiele in der Geschichte der Videospiele. Links recht lenken ein bissl driften das wars :shake: :zzz:

Original geschrieben von Tailios Quantigos

RSC2 ist die größte Grafikdemo aller Zeiten, für mich eines der überbewertesten Spiele in der Geschichte der Videospiele. Links recht lenken ein bissl driften das wars :shake: :zzz:

RSC2 hat eben keinen Simulationsanspruch. Es fährt sich herrlich arcadig. Den einzigen Kritikpunkt, den es sich gefallen lassen muss: es ist zu einfach.

Original geschrieben von Tailios Quantigos

bremsen hast Du vergessen. Und somit 99% aller Rennspiele beschrieben. :D

Ne, vom Realismus her, aber nicht vom Gameplay an sich. Gameplay beinhaltet auch angenehme Spielbarkeit und das ist bei RBR nicht vollends gewährleistet.

Original geschrieben von relikt

burnout 2
Ich bitte dich.
Abwarten, ich will mehr als 3 Strecken sehen. Aber ich hab die Befürchtung, dass da hinter dem ganzen Geblurre nur ein paar neue Effekte sind. Technisch ist Burnout 3 gegenüber 2 alles andere als ein Quantensprung.
Okay, das sieht wirklich geil aus. Hat aber nicht allzu detaillierte Strecken, dafür hochauslösende Texturen und viel Bump Mapping. Und Waffeneinsatz mit vielen Effekten. Aber insgesamt einen Zacken besser als OR 2, sind dann mit RSC 2 aber erst 2 technisch bessere Racer.
Najaa, das war sehr sauber, hatte massig Gegner und ein recht gutes Design. Aber besser? Nö.

:D

Original geschrieben von .RAM
ist euch eigentlich auf der gc das ultimative pop up aufgeafallen? :D
Ja, teilweise konnte ich den Streckenverlauf nicht rechtzeitig erkennen. Schlimm.
btw. spiels cheint ja auf konsole null anspruch zu haben und den parcour schafft man locker ohne übung. zumindest gegenüber dem automaten, war die zeitanzeige total sinnlos und man konnte locker die strecken durchfahren...
Oh, ein überirdischer Zocker - oder bist du immer nur die leichten Abzweigungen gefahren?
Mit ein wenig Übung wird's aber sicher kein großes Problem, aber who cares? Es gibt eine "Hard"-Option für den Arcade-Mode.

Original geschrieben von Die Macht

Wie viele andere Rallyspiele... wäre da nicht die Grafik würde das Game genauso untergehen wie WRC,......

RBR ist vom gameplay her die Nummer 1

RBR ist mir schon zu sehr simulation, da bleibt der spielfluss genauso auf der strecke bzw. daneben liegen wie der spaß. die trockene präsentation fördert das ganze noch...

@frog ja der unterschied von B2 zu 3 hält sich in grenzen auch wenn es schon recht deutlich ist trotzdem finde ich B2+3 grafisch besser weil es einfach wesentlich mehr streckendetails gibt und dazu noch unendlich viele effekte und (zumindest glaube ich das da man unter em blur ja nun net soooo viel sieht) gute texturen das ganze bei 60fps. das reicht mir schon damit die beiden ein besseres optisches gesamtbild haben als OR2. F-Zero GX ist zwar oft sehr schlicht es gibt aber auch grafisch sehr nette strecken. Ich bleib bei meiner meinung, OR2 ist grafisch gut aber nichts hervorragendes.

Original geschrieben von Superfrog

Ja, teilweise konnte ich den Streckenverlauf nicht rechtzeitig erkennen. Schlimm.

Oh, ein überirdischer Zocker - oder bist du immer nur die leichten Abzweigungen gefahren?
Mit ein wenig Übung wird's aber sicher kein großes Problem, aber who cares? Es gibt eine "Hard"-Option für den Arcade-Mode.

ist bei RSC2 manchmal auch so das banden etc. recht spät ins bild faden. was den schwierigkeitsgrad angeht ach herje hat denn bei crazy taxi oder sonstwo jemand danach gefragt? es geht doch ums spaß haben und letzten endes bestimmt man doch selbst wie hard es ist indem man sich die abzweigungen aussucht.

edit: der zweite teil bezieht sich auf den von dir gequoteten teil frog ;)

Zurück
Oben