• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamepro 10/04

Original geschrieben von mcpete
Die Gamepro ist doch ein bedeutendes Mag am deutschen Markt, die müssten doch eigentlich viel mehr exklusives Zeug kriegen. Ne bessere PR (so es denn gut ist :D ) kann ein Spiel ja kaum bekommen.
Sag das doch bitte mal Nintendo.

ich denke mal wenn firmen exklusives material vergeben dann meistens eher an magazine die nur das jeweilige system behandeln so werden sicherlich mehr potenzielle kunden auf das jeweilige spiel aufmerksam als wenns in einem großen und recht erfolgreichen multiformat mag publiziert wird bei dem viele leser wahrscheinlich net über alle systeme verfügen und was nintendo angeht da kann man es wirklich sogut wie vergessen demos oder so zu bekommen die sind ja schon mit ihren pressemustern total knickerig. :shake:

wie schaut denn die pal anpassung zu star ocean 3 aus? vor ein paar tagen konnte niemand bei ubi soft die frage beantworten, da sie selber es nicht wussten....oder nicht sagen wollten, da fette pal balken?!?

Crimson Sea 2 PS2 - 76%

etwas sehr wenig, selbst ign war sehr von dem spiel damals angetan.

Original geschrieben von .RAM
wie schaut denn die pal anpassung zu star ocean 3 aus? vor ein paar tagen konnte niemand bei ubi soft die frage beantworten, da sie selber es nicht wussten....oder nicht sagen wollten, da fette pal balken?!?

die balken sollen etwa halb so gross wie die von FFX-2 sein. es gibt KEINEN 60 hz modus... es gibt allerdings keinerlei geschindigkeitseinbusse...

Original geschrieben von dma2k

die balken sollen etwa halb so gross wie die von FFX-2 sein. es gibt KEINEN 60 hz modus... es gibt allerdings keinerlei geschindigkeitseinbusse...

schade, es scheint also doch mehr als genug schwrzes zus ehen zu geben. warscheinlich ist es dann so vergleichbar mit darc chroncile.

@sniffy

:) ich meinte das eher in bezug auf den geschmack der amis. :D

Original geschrieben von relikt
ich denke mal wenn firmen exklusives material vergeben dann meistens eher an magazine die nur das jeweilige system behandeln so werden sicherlich mehr potenzielle kunden auf das jeweilige spiel aufmerksam als wenns in einem großen und recht erfolgreichen multiformat mag publiziert wird bei dem viele leser wahrscheinlich net über alle systeme verfügen und was nintendo angeht da kann man es wirklich sogut wie vergessen demos oder so zu bekommen die sind ja schon mit ihren pressemustern total knickerig. :shake:

na ja, die weltweit renommierte gameszeitung.de sollte da aber wenigstens etwas Druck ausüben können. :D

ganz meine meinung :D da wir uns aber net um leser scheren sondern nur kostenlos spiele wollen is uns das eh extrem wichtig ;) :lol:

ne quatsch die führungsetage tut sicher was sie kann ( hoffe ich zumindest ) ;)

Original geschrieben von Nohead
der TestCheck mit Henry ist ja wieder sowas von geil! wuhaha :rofl: :biggthump

Ich fand bis jetzt jede Ausgabe der CD/DVD klasse.
Hat mich noch nie enttäuscht. Lachen konnte man immer mal. Und für schlechte Spiele können die ja nichts ;)

Der Testcheck ruled wirklich muss man sagen, aber der Rest der DVD ist in letzter Zeit nicht so toll, besonders die Reviews sind stellenweise ziemlich kurz gehalten, und die Titelgeschichten sind meistens nur heiße Luft.

Zu Metroid Prime 2 kann ich nur sagen :zzz:

Ich sag ja sonst nichts direkt dazu, aber der Kommentar zur Outrun 2-News (warum eigentlich kein Preview-Video?) ist an Inkompetenz kaum zu übertreffen.

Original geschrieben von Superfrog
Ich sag ja sonst nichts direkt dazu, aber der Kommentar zur Outrun 2-News (warum eigentlich kein Preview-Video?) ist an Inkompetenz kaum zu übertreffen.
ich als nicht fan der serie kanns schon nachvollziehen...:rolleyes:

Zurück
Oben