• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamepro 10/04

Original geschrieben von Superfrog

Doch, ist es. Abgesehen von leichtem Flimmern und ruckelnden Wagenlack-Reflektionen ist die Grafik nahezu perfekt. Ich sehe da ansonsten nichts, was man im Rahmen des bunten Looks von Outrun 2 besser machen könnte.

na komm werder die texturen noch der lod sind nahezu perfect das ginge alles deutlich besser und ausreden die sich auf den gewollt schlichten arcade look beziehen zählen in dem zusammenhang nicht, outrun 2 ist kein grafisch opulentes spiel.

Also wenn die Grafik von Outrun 2 "perfekt" sein soll, verkauf ich glaub ich lieber meine neuen Konsolen :D

Ich hab mal ne kleine Frage:

Wer hat ne Spieleidee oder kann gut zeichnen? Also, ich mach da schon mit bei diesem Interaktiv-Zeugs :D

Wer weiß vllt. gewinn ich ja ne Konsole :D

Original geschrieben von .[P]rimär
Ich hab mal ne kleine Frage:

Wer hat ne Spieleidee oder kann gut zeichnen? Also, ich mach da schon mit bei diesem Interaktiv-Zeugs :D

Wer weiß vllt. gewinn ich ja ne Konsole :D

wat fürn ding? ich kann recht ordentlich zeichnen aber ne idee hab ich nt, nichtmal worum es geht :confused:

edit: ok hab nachgesehen naja nen entwurf bzw. ein paar entwürfe hab ich vor einiger zeit scho gemacht gehabt.

zb. das hier ist zwar scheiße aber grundsätzlich hapert es net an ideen:

edit: ja blueray MS wird sony kaufen :mf:

;)

Original geschrieben von relikt

na komm werder die texturen noch der lod sind nahezu perfect das ginge alles deutlich besser und ausreden die sich auf den gewollt schlichten arcade look beziehen zählen in dem zusammenhang nicht, outrun 2 ist kein grafisch opulentes spiel.
Doch, ist es. Bei der Geschwindigkeit interessieren niemanden Bump Mapping-Straßentexturen - guck es dir einfach in Bewegung an, es sieht geil aus.

Und wieso du von LoD redest, weiß ich auch nicht - ich sehe da keine detailarmen Umgebungspassagen. Von "gewollt schlichtem" Arcade-Look hab ich nichts gesagt, nur ist das Design bewusst nicht realistisch, sondern extra-bunt.

Original geschrieben von Superfrog

Doch, ist es. Bei der Geschwindigkeit interessieren niemanden Bump Mapping-Straßentexturen - guck es dir einfach in Bewegung an, es sieht geil aus.

Und wieso du von LoD redest, weiß ich auch nicht - ich sehe da keine detailarmen Umgebungspassagen. Von "gewollt schlichtem" Arcade-Look hab ich nichts gesagt, nur ist das Design bewusst nicht realistisch, sondern extra-bunt.

ich habs genug gespielt um sagen zu können das es absolut kein grafikhighlight ist. wie du die technischen defizite schön redest ist mir wurscht das ändert leider auch nicht viel daran wenn man keine outrun fanboy brille aufhat.

das es grafisch nicht schlecht ist finde ich ja auch aber zum highlight reicht es vorne und hinten bei weitem nicht.

Original geschrieben von relikt

ich habs genug gespielt um sagen zu können das es absolut kein grafikhighlight ist. wie du die technischen defizite schön redest ist mir wurscht das ändert leider auch nicht viel daran wenn man keine outrun fanboy brille aufhat.
rofl, du übertreibst seit der GC ziemlich mit deinen "highlights" und "enttäuschungen". Natürlich bin ich Outrun-Fanboy, aber das hat nichts mit objektiver Betrachtungsweise der Grafik zu tun. Dass es auch Schwächen gibt, hab ich ja gesagt.

ich übertreib garnichts. Das flimmern zb ist in dem von dir angepriesenen video auch net so stark zu sehen wie es im eigentlichen spiel ist. vieleicht haben wir beide jeweils andere definitionen von Grafik highlights und gutem durchschnitt. Für mich zb. ist RSC2 n grafik highlight sonst auch fast nichts. OutRUn ist hübsch anzusehen aber mehr auch nicht.

@ relikt:

dann nenn mir doch bitte mal ein 60 fps-Rennspiel, das besser aussieht als Outrun2. höchstens RSC2 kann da im Ansatz mithalten, leidet aber unter den gleichen "Schwächen" (leichtem Flimmern, 30 fps-Lackspiegelungen etc.) und hat außerdem die schlechteren Wagenmodelle.

Naja, RSC 2 raucht Outrun locker in der Pfeife.
Allerdings steht RSC 2 nach wie vor grafisch meilenweit über allen anderen Racern, insofern...

Zurück
Oben