• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamepro 05/06

Soulrocker schrieb:
Wieso immer schlechter?

Außer Skreel hat wohl niemand die GamePro mal richtig gelesen. Erst OR C2C öffnet euch die Augen?

GP hatte noch nie mehr als Previews und Reviews zu bieten. Sämtliche Specials waren für die Tonne, zu oberflächlich, mit Fehlern übersäht und einfach nur langweilig. Und die Bewertungen der Spiele fand von Ausgabe 1 an durch Auswürfeln statt.

Nicht doch, der Test von "Out Run" war bei mir nicht ausschlaggebend für meine Aussage. Es war vielmehr die Tatsache, dass sich generell Fehler häufen und es einfach an Gehalt fehlt. Ich warte z.B. seit fast einem Jahr auf die "Resident Evil 4"-Stellungnahme, die man von Capcom und Nintendo wegen den Kürzungen der auf den Markt gebrachten Version einholen wollte. Die DVD wird auch immer langweiliger, auch hier keine vernünftigen Specials mehr. Da bietet die Maniac deutlich mehr.

MfG,
Crayfish

ich verzichte mittlerweile auf beide käseblätter. das einzige was ich regelmäßig kaufe sind GEE und EDGE..

relikt schrieb:
die spiele nehmen sich da nicht viel, allerdings finde ich outrun vom gameplay her noch n tick flacher als RR...

Gameplay flach? Ich glaube, du verwechselst die Spiele auch... und zwar mit Burnout, NfS und Konsorten. Und Outrun ist übrigens eher ein Tick anspruchsvoller als RR.

relikt schrieb:
ich verzichte mittlerweile auf beide käseblätter. das einzige was ich regelmäßig kaufe sind GEE und EDGE..

Ich kaufe gar keins mehr. Die Maniac war zwar lange Zeit wirklich gut, aber ist in den letzten beiden Jahren dann doch schwach geworden. Gestern habe ich sie mir dann doch nach 4 Monaten mal wieder zugelegt... :shake:

Ich lese Internet. GEE und EDGE gehen dagegen mal gar nicht. Nur das Layout ist in Ordnung. Bei der GEE bin ich sogar ein halbes Jahr dran geblieben, aber die interessanten Themen sind einfach zu banal und oberflächlich behandelt. Schade. Vom Konzept her nicht schlecht.

Soulrocker schrieb:
Gameplay flach? Ich glaube, du verwechselst die Spiele auch... und zwar mit Burnout, NfS und Konsorten. Und Outrun ist übrigens eher ein Tick anspruchsvoller als RR.

nein, definitiv nein. mich wundert es sowieso, dass die keine taste fürs driften belegt haben (in der heimversion), nimmt sich nämlich nichts mit dem abbremsen und einlenken.

.RAM schrieb:
nein, definitiv nein. mich wundert es sowieso, dass die keine taste fürs driften belegt haben (in der heimversion), nimmt sich nämlich nichts mit dem abbremsen und einlenken.

Du verwechselst eine komplizierte Steuerung mit anspruchsvollem Gameplay.

Zurück
Oben