• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamepro 05/06

Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur mir aufgefallen ist, dass die Gamepro immer schlechter wird:

Wo sind die Specials? Einen Beitrag über Dolby Surround gabs doch schonmal. Ich will Insider-Infos, Berichte über Firmen und Entstehung von Games, mal wieder eine kompetente Komplettlösung, kurz: Dinge die man gerne neben Testberichten und Previews liest! Btw: In der aktuellen Gamepro finden sich über 20 Seiten Werbung (ohne diese mehrseitige Sony-Beilage)! Klar, gibt Geld und schließlich verhindert man so Preiserhöhungen, die dann an die Kunden weitergegeben müssten, blablabla...

Noch was zum Thema falsche/fehlende Infos: Die Songliste im Test zu "Singstar Rocks" ist die der englischen Fassung...bei uns sind andere Lieder mit druff!

MfG,
Crayfish, der ebenfalls schon mit dem Gedanken spielt (wieder) zum Maniac-Abo zu wechseln
 
Wieso immer schlechter?

Außer Skreel hat wohl niemand die GamePro mal richtig gelesen. Erst OR C2C öffnet euch die Augen?

GP hatte noch nie mehr als Previews und Reviews zu bieten. Sämtliche Specials waren für die Tonne, zu oberflächlich, mit Fehlern übersäht und einfach nur langweilig. Und die Bewertungen der Spiele fand von Ausgabe 1 an durch Auswürfeln statt.
 
Ganz am Anfang war die GP zwar nicht überragend, war aber bei weitem nicht so schlimm. Jetzt finde ich das Blatt richtig traurig, vor allem wenn sich manche Redakteure mit Tests wie Outrun 2 CtC als völlige Nieten, Nullchecker und korrupte Säcke entlarven.
 
Crayfish schrieb:
In der aktuellen Gamepro finden sich über 20 Seiten Werbung (ohne diese mehrseitige Sony-Beilage)!

Vor allem diese Handylogos mit pornostuff. :zahn:

Klar, gibt Geld und schließlich verhindert man so Preiserhöhungen, die dann an die Kunden weitergegeben müssten, blablabla...

Genau, mehr als blablabla isset nich!
MfG,
Crayfish, der ebenfalls schon mit dem Gedanken spielt (wieder) zum Maniac-Abo zu wechseln

Vom Regen in die Traufe.
 
Im Vergleich zu Ridge Racer find ich, macht Outrun mehr Spaß, da fahren die Autos nicht so ganz auf Schienen^^ Und ein langsam werden durch Crashes gibts bei RR auch nicht :lol:
Btw. Wieviel hat RR bei der Gamepro bekommen?
 
MasterEDE schrieb:
Im Vergleich zu Ridge Racer find ich, macht Outrun mehr Spaß, da fahren die Autos nicht so ganz auf Schienen^^ Und ein langsam werden durch Crashes gibts bei RR auch nicht :lol:
Btw. Wieviel hat RR bei der Gamepro bekommen?

ich glaub du verwechselst die spiele...
 
In RR fahren die Autos natürlich eher wie auf Schienen. Lenkt einfach in beiden Spielen z.B. in einer Rechtskurve nach links statt nach rechts, dann wisst ihr, was ich meine.
 
die spiele nehmen sich da nicht viel, allerdings finde ich outrun vom gameplay her noch n tick flacher als RR...
 
Geh einfach mal bei den Spielen ernsthaft auf Zeitenjagd - dann wirst du sehen, dass beide Spiele alles andere als flach sind (wobei imo OR variantenreicher, also anspruchsvoller ist).
 
ich fand outrun geil.....gameplay war ideal, für mich der inbegriff von arcade. mag sein, dass durch viele neue serien dieser eindruck bei manchen verwässert wurde, ich zumindest liebe outrun und es hat mich auch bis zum schluss motiviert, trotz des extrem fiesen fehlerlosen gummibandgegner in der karriere!:mad: aber ich habe ihn bezwungen...selbst in der letzten stage! hrrrhrhhhrr!
 
@ frog das ändert nichts ander beschaffenheit des seichten gameplays, natürlich ist es irgendwo immer anspruchsvoll wenn man sich gewisse meßlatten setzt die man erreichen will, allerdings wird dadurch doch das fahrmodell nicht anspruchsvoller. und trotzdem, outrun 2 war für mich wesentlich leichter zu spielen, hier auf der strecke zu bleiben, anständig zu driften und dabei nicht aufs gras zu kommen war kein problem, RR6 macht es einem da nicht pauschal so leicht ( variiert halt je nach klasse sehr stark).
 
relikt schrieb:
@ frog das ändert nichts ander beschaffenheit des seichten gameplays, natürlich ist es irgendwo immer anspruchsvoll wenn man sich gewisse meßlatten setzt die man erreichen will, allerdings wird dadurch doch das fahrmodell nicht anspruchsvoller.

Doch, natürlich wird es das. Wenn du durch Variationen z.B. beim Driften zig verschiedene Möglichkeiten hast, deine Zeiten zu verbessern, dann hat ein Fahrmodell Anspruch und ist gut durchdacht.

und trotzdem, outrun 2 war für mich wesentlich leichter zu spielen, hier auf der strecke zu bleiben, anständig zu driften und dabei nicht aufs gras zu kommen war kein problem, RR6 macht es einem da nicht pauschal so leicht (variiert halt je nach klasse sehr stark).

Das stimmt, die Variationen sind bei OR nicht so stark wie bei RR6. Das ändert aber nichts am Fahrmodell an sich. Bei RR6 sind die schnellen Expert-Karren lediglich schwerer zu handeln als die entsprechenden OR-Autos.
 
ganz genau und um das handling geht es mir ja primär die ganze zeit und da sind beide wenig anspruchsvoll = flach.:znaika:
 
Zurück
Oben