• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Gamefront Wertungen

Original geschrieben von Madruk
Blinx ist so motivierend, dass man sich an schwierigen Stellen einfach durchbeissen will.
Geht mir genauso.

Erfreulich finde ich, dass man wie in guten alten Zeiten oftmals ein vernünftiges Timinggefühl braucht, um ein Level überhaupt zu meistern. In dem Maße ist mir das schon lange in keinem JnR mehr begegnet.
Yep, man muß seine Aktionen richtig timen, um heil über Plattformen und an Gegnern vorbei zu kommen.

Auch schön ist (wie in fast jedem Sega-Spiel, Artoon sind ja ehemalige Sega Angestellte) die Bewertung der Leistung. So macht es immer wieder Spaß alte Level zu besuchen und eine neue Bestzeit zu schaffen. :)

Mir kommt es auch so vor, als wären an dem Game Leute beteiligt gewesen, die schon Nights für den Saturn gezaubert haben: Die Musik ist teilweise sehr ähnlich, die Ratings sind die gleichen, dieser leicht surrealistische Touch, die neuartige Einbindung des Faktors Zeit, die teilweise psychedelisch wirkende Grafik...
Muss mal die Credits vergleichen.

Original geschrieben von King Of Metal
So macht es immer wieder Spaß alte Level zu besuchen und eine neue Bestzeit zu schaffen. :)
Abgesehen davon, dass es die einfachste Möglichkeit ist, an neue Leben zu gelangen, wenn man in einem Level Federn gelassen hat.

Zurück
Oben