Alex
El Toxico
Ich die von Blinx doch auch nicht.Original geschrieben von TheAL
warum, ich stelle dessen Wertung nicht in Frage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich die von Blinx doch auch nicht.Original geschrieben von TheAL
warum, ich stelle dessen Wertung nicht in Frage?
Original geschrieben von Madruk
Was wäre denn konsequenter gewesen?
Original geschrieben von TheAL
dann hast du nicht richtig gespielt.
Du brauchst es realtiv selten wenn du nur durch die level kommen willst. Willst du aber mehr als das, brauchst du sie zwingend und oft.
Ein guten Teil der Level kann man doch garnicht beenden, ohne das Zeitfeature zu nutzen...Original geschrieben von Mario
Zum Beispiel das man bestimmte Sachen einfach machen muss um die LEvel zu beenden. Das gabs leider viel zu wenig
Ich verstehe nicht, was daran halbherzig sein soll, das Zeitfeature zu nutzen, um gewisse Hürden zu meistern. Es ist ein genialer Einfall auf den man erstmal kommen musste, und ich finde es spassig. Desweiteren isses nicht nur in vorgegebenen Situationen von Nutzen, hin und wieder macht es durchaus Sinn es ohne Vorgabe zu nutzen.
Du bist ja auch nur bis zur dritten Stufe gekommen...Original geschrieben von Mario
Spontan fallen mir zwei Level ein in denen das nötig war. Ansonsten brauchte man das Zeitfeature nur um an Gegenstände zu kommen.
Original geschrieben von Gandalf
Ich die von Blinx doch auch nicht.
Sagen wer mal so, der Grund warum Blinx mir, und wahrscheinlich auch madruk und kom so gefällt ist, dass es sich neben dem Zeitfeature einfach erfrischend oldschool spielt. Es is z.b. linear, kein dämliches 3D-Suchspielchen, dass sich als Jump´n Run tarnt. Es ist in kleine übersichtliche Level aufgeteilt, und es baut auf das lernen und beherrschen dieser Level, zusätzlich kann man noch schön mit dem Zeitfeature experimentieren und alte Level mit neuen Fähigkeiten wieder spielen.
Oldschool eben.
Du bist ja auch nur bis zur dritten Stufe gekommen...![]()
Spiel´ weiter Legends of Wrestling und hör auf zu nerven.Original geschrieben von Mario
Oh ab der vierten Stufe erstes Level ist alles anders und das Spiel macht auf einmal Spaß?
Spiel´ weiter Legends of Wrestling und hör auf zu nerven.![]()
Die ersten drei Teile von Crash auf der PlayStation fand ich teilweise gut bis sehr gut. Vor allem Crash 3. Aber das XBOX Crash scheint mir äusserst mißlungen zu sein.Original geschrieben von Mario
Crash Bandicoot sollte Al, Madruk und KoM auch gefallen
Ja wie jetzt?Original geschrieben von TheAL
Du stellst in Frage, dass es anders als "andere" Jump´n Runs ist.
Ich könnte dir jetzt erklären warum das "Andere" weit über die das Zeitfeature hinaus geht, oder du spielt es einfach.
Sagen wer mal so, der Grund warum Blinx mir, und wahrscheinlich auch madruk und kom so gefällt ist, dass es sich neben dem Zeitfeature einfach erfrischend oldschool spielt. Es is z.b. linear, kein dämliches 3D-Suchspielchen, dass sich als Jump´n Run tarnt. Es ist in kleine übersichtliche Level aufgeteilt, und es baut auf das lernen und beherrschen dieser Level, zusätzlich kann man noch schön mit dem Zeitfeature experimentieren und alte Level mit neuen Fähigkeiten wieder spielen.
Oldschool eben.
Es ist nicht wie heutzutage übliche "Jump´n Runs", wer nur diese kennt und spielt, hat seine Probleme mit blinx.
Nein. Crash Bandicoot 3 ist schon vor 3-4 Jahren auf den Markt gekommen, da gab´s noch keine XBOX. Oder sprichst du rein vom Spielprinzip?
Original geschrieben von Gandalf
Dann könnte man R&C, dass du als stinknormales J&R hinstellst, mit Sicherheit auch nicht mit anderen J&R´s vergleichen, was ich für Blödsinn halte.