• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Gamefront Wertungen

Original geschrieben von TheAL

dann hast du nicht richtig gespielt.
Du brauchst es realtiv selten wenn du nur durch die level kommen willst. Willst du aber mehr als das, brauchst du sie zwingend und oft.

wenn ich es nicht im spiel dringend brauche, nutze ich es auch nicht, das hat nichts richtig oder falsch spielen zu tun. Dann hätten sie halt das spiel was schwerer machen sollen, dann hätte ich es auch so mal im spiel genutzt.

Original geschrieben von Mario

Zum Beispiel das man bestimmte Sachen einfach machen muss um die LEvel zu beenden. Das gabs leider viel zu wenig
Ein guten Teil der Level kann man doch garnicht beenden, ohne das Zeitfeature zu nutzen... :breit:

Original geschrieben von Madruk

Ich verstehe nicht, was daran halbherzig sein soll, das Zeitfeature zu nutzen, um gewisse Hürden zu meistern. Es ist ein genialer Einfall auf den man erstmal kommen musste, und ich finde es spassig. Desweiteren isses nicht nur in vorgegebenen Situationen von Nutzen, hin und wieder macht es durchaus Sinn es ohne Vorgabe zu nutzen.

da gibts doch zig beispiele, ein brücke stürzt ein, es liegen zig steine rum mit denen man die zeit zurückdrehen kann und fertig. Da ist nix wo man mal nachdenken muss oder, denn die richtigen steine liegen ja schon darum.

Das empfinde ich als nix besonders, genauso mit dem klonen, wo man z.B. auf einer rampe ist und sich nach oben schleudern muss, dumm ist das wenn man runterfällt und das passiert des öfteren, mal das ganze level wieder neu anfangen muss. Und sowas passiert später halt laufend.

Und klar kann man es auch so im spiel nutzen, aber wenn es nicht braucht, nutzt man es auch nicht, was mir schon zeigt, dass es da einfach en fehler im gameplay gibt.

Spontan fallen mir zwei Level ein in denen das nötig war. Ansonsten brauchte man das Zeitfeature nur um an Gegenstände zu kommen.

Original geschrieben von Gandalf

Ich die von Blinx doch auch nicht.

Du stellst in Frage, dass es anders als "andere" Jump´n Runs ist.
Ich könnte dir jetzt erklären warum das "Andere" weit über die das Zeitfeature hinaus geht, oder du spielt es einfach.

Sagen wer mal so, der Grund warum Blinx mir, und wahrscheinlich auch madruk und kom so gefällt ist, dass es sich neben dem Zeitfeature einfach erfrischend oldschool spielt. Es is z.b. linear, kein dämliches 3D-Suchspielchen, dass sich als Jump´n Run tarnt. Es ist in kleine übersichtliche Level aufgeteilt, und es baut auf das lernen und beherrschen dieser Level, zusätzlich kann man noch schön mit dem Zeitfeature experimentieren und alte Level mit neuen Fähigkeiten wieder spielen.
Oldschool eben.

Es ist nicht wie heutzutage übliche "Jump´n Runs", wer nur diese kennt und spielt, hat seine Probleme mit blinx.

Sagen wer mal so, der Grund warum Blinx mir, und wahrscheinlich auch madruk und kom so gefällt ist, dass es sich neben dem Zeitfeature einfach erfrischend oldschool spielt. Es is z.b. linear, kein dämliches 3D-Suchspielchen, dass sich als Jump´n Run tarnt. Es ist in kleine übersichtliche Level aufgeteilt, und es baut auf das lernen und beherrschen dieser Level, zusätzlich kann man noch schön mit dem Zeitfeature experimentieren und alte Level mit neuen Fähigkeiten wieder spielen.
Oldschool eben.

dann spiel mal Sly Raccon, dass müsste dir ja dann extrem gut gefallen, weil das entspricht genau deinen punkten.

Original geschrieben von Madruk

Spiel´ weiter Legends of Wrestling und hör auf zu nerven. :mf:

Das bietet im Gegensatz zu Blinx ja auch coole Charaktere, herausragendes Gameplay und nen sinnvoll genutztes Zeitfeature :D

Original geschrieben von Mario
Crash Bandicoot sollte Al, Madruk und KoM auch gefallen
Die ersten drei Teile von Crash auf der PlayStation fand ich teilweise gut bis sehr gut. Vor allem Crash 3. Aber das XBOX Crash scheint mir äusserst mißlungen zu sein.

Nein. Crash Bandicoot 3 ist schon vor 3-4 Jahren auf den Markt gekommen, da gab´s noch keine XBOX. Oder sprichst du rein vom Spielprinzip?

Original geschrieben von TheAL

Du stellst in Frage, dass es anders als "andere" Jump´n Runs ist.
Ich könnte dir jetzt erklären warum das "Andere" weit über die das Zeitfeature hinaus geht, oder du spielt es einfach.

Oldschool eben.

Es ist nicht wie heutzutage übliche "Jump´n Runs", wer nur diese kennt und spielt, hat seine Probleme mit blinx.
Ja wie jetzt?
Erst stelle ich die Wertung in Frage, dann das es anders ist?
Ich hab keines von beiden in Frage gestellt.
Ich hab lediglich in Frage gestellt, daß es sich deiner Meinung nach aufgrund der Neuerungen im Gameplay nicht mehr mit anderen J&R´s vergleichen lässt.

Dann könnte man R&C, dass du als stinknormales J&R hinstellst, mit Sicherheit auch nicht mit anderen J&R´s vergleichen, was ich für Blödsinn halte.

Original geschrieben von Gandalf
Dann könnte man R&C, dass du als stinknormales J&R hinstellst, mit Sicherheit auch nicht mit anderen J&R´s vergleichen, was ich für Blödsinn halte.

jetzt hab ich dir schon halb erklärt warum es anders ist, jetzt hab ich keine Lust mehr. Spiel es:D

Ich hatte damals auch die Blinx US Version und hab den Kauf bitter bereut.
Die ganzen negativen Kritiken, die hier aufgeführt worden sind, kann ich nur unterstreichen. Zwar hab ichs nicht durchgespielt, aber immerhin 2 Abende lang jeweils einige Stunden damit verbracht (ich wollte dem Spiel einfach ne Chance geben).

Die Katze fand ich vom ersten Moment an grässlich, genauso wie die Gegner. Was schlimmeres ist mir in keinem Jump 'n Run zuvor untergekommen.
Wirklich abstoßendes Charakterdesign.

Die Grafik generell fand ich nett, gabs nichts dran auszusetzen.
Die Musik war tödlich, dieses Japanogedudel verfolgte mich noch in den Schlaf.

Das Gameplay verbunden mit der zickigen Kamera war der Todesstoß. Blinx rennt sowas von lahm durch die Level, auch wenns nicht unbedingt zum Spiel passen würde, wenn er schneller wär, genervt hats dennoch.
Dazu dieses bescheuerte Müll aufsaugen und damit die hässlichen Gegner bombardieren. Hat schlicht und einfach keinen Spaß gemacht.
Zum Zeitfeature sag ich mal nix, das hat Insane imo schon ganz gut verdeutlicht...

Da spiel ich dann lieber modernde 3D Jump 'n Runs ala Jak & Daxter und SMS oder eben wirkliche 'Oldschool' Jump 'n Runs.
Aber nicht diesen schrecklichen Mischmasch.

das Spiel hat echt'n Trauma hinterlassen :dead:

Zurück
Oben