• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Gamefront Wertungen

Mächtle

Forenuser
SMS - 89
Resident E. Zero - 78
THOTD 3 - 70
Metroid Prime - 94
Contra SS (PS2) - 85
GTA Vice C. - 93
Enclave (Xbox) - 75
Starfox A. - 77
Shinobi - 79
Quantum Redshit - 81
Blinx - 56
Splinter Cell - 90
Tekken 4 - 80
SEGA GT 2k2 - 76
Mario Party 4 - 78
Buffy - 75
Armorde Core 2 (PS2) - 80

Kurztests

Sub Rebellion (PS2) - 75
Tomb Raider (GBA) - 74
Blood Rayne (PS2) - 39
Terminator DoF (Xbox) - 47
Ghost Recon (Xbox) - 85

Ist Blood Rayne auf der PS2 so ne Gurke?
Auf der xbox fand ichs ok, 70% hätts allemal verdient.

Ich hab nur die Cube Version gesehen. Grafisch geht's halbwegs ok, ansonsten hat es mich ziemlich kalt gelassen.

Hab das Mag auch hier liegen...die Wertungen sind alle ziemlich gut und entsprechen meiner Meinung. Die Leserbriefe sind auch wieda zum brüllen :D

Re: Re: Gamefront Wertungen

Original geschrieben von Madruk

Diese Wertung ist lächerlich. Das Game gehört ins 80er Segment.

rofl, der war echt gut, was haben dann GUTE spiele bei dir verdient , 130 % ?

Re: Re: Re: Gamefront Wertungen

Original geschrieben von Negeto

Aber so wie die Gamefront haben so ziehmlich alle Mags gewertet, etwas höher ok so Mitte 60 glaube.
Dann sind eben so ziemlich alle Mags inkompetent (das haben sie ja nicht nur bei Blinx bewiesen).

Re: Re: Re: Re: Gamefront Wertungen

Original geschrieben von Madruk

Dann sind eben so ziemlich alle Mags inkompetent (das haben sie ja nicht nur bei Blinx bewiesen).

Nana, das ist nur der Beweis, dass Geschmäcker eben sehr unterschiedlich sein können. Und wenn 20 es schlecht bewerten muss es ja zum Glück nicht heissen, dass es trotzdem jemandem gefällt.

Die eigene Meinung als allgemeingültig für jedermann darzustellen oder zu sehen ist ein wenig intolerant.:D

Erst spielen, dann die dämliche Klappe aufreissen, Bübchen.

Habs gespielt, und es ist Müll :D

Re: Re: Re: Re: Re: Gamefront Wertungen

Original geschrieben von Gandalf

Die eigene Meinung als allgemeingültig für jedermann darzustellen oder zu sehen ist ein wenig intolerant.:D

es nicht gespielt zu haben und es zu beurteilen noch mehr.

Blinx fällt in die Kategorie Spiele, die nur dann eine hohe Wertung bekommt, wenn sie von Nintendo kommen und einen Nintendo-Char als Hauptcharacter haben.
Sonst fällt das durch alle Raster, weil es schlicht und einfach zu ungewöhnlich und etwas zu kompliziert für den unbedarften Spieler ist. Man muß sich drauf einlassen, und das tut man eben nur, wenn es einen großen Namen hat und nicht schlecht sein darf. Wäre es ein Mario-Titel, würde es 90er Wertungen einfahren.

stimmt, leider kann man den Test nicht machen, ich hätte zu gerne mal gesehen, was Blinx einfahren würde wenn es Mario heissen würde.

Original geschrieben von TheAL
stimmt, leider kann man den Test nicht machen, ich hätte zu gerne mal gesehen, was Blinx einfahren würde wenn es Mario heissen würde.
Mehr als 5% Mario-Bonus ist meiner Meinung nach nicht drin, sonst würden Perlen wie J&D oder R&C mit gedachtem Bonus ja völlig aus der Bewertungsskala fallen.*g*

das sind doch stinknormale Jump´n Runs, dieser Dinger hat rare schon vor langer Zeit etabliert. Da gibt es genug Maßstäbe an denen man sich bei der Wertung orientieren kann.

Zurück
Oben