Konsolenfreak
RE fanatiker
achso du erkennst im intro flimmern sicher dat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mario
Topic des Jahres
Original geschrieben von Amok4All
@Konsolenfreak
tu mir den gefallen und bearbeite deine beiträge! sonst müssen die wegen unleserlichkeit gelöscht werden.
jetzt ist mal wieder gut...
@Sephiroth333
dir ist sowieso nicht mehr zu helfen. hast du nun einen rgb fähigen tv? hast du metroid prime auf einen rgb fähigen tv mit rgb kabel gesehn? wenn nein dann gib jetzt ruhe.
@Konsolenfreak
tu mir den gefallen und bearbeite deine beiträge! sonst müssen die wegen unleserlichkeit gelöscht werden.
Original geschrieben von Mr.Flitzekack
Du behauptest Sachen die nur du siehst...
du behauptest doch das konsolen nicht die selbe "gute" grafik haben wie pc´s.
nur weil du von den spielen die du hast entäuscht bist , heisst das ja nicht das die hardware schlecht ist. deshalb mein ich ja du sollst dir MP ansehn um festzustellen das die hardware gut ist. was die entwickler daraus machen, dafür kann nun niemand was.
Original geschrieben von Sephiroth333
Boah, ich krieg nen Raster. JA wie schon seit einigen Seiten in diesem Thread klar ist HABE ich nen RGB fähigen TV und der Unterschied ist NICHT gigantisch, er ist sichtbar aber revidiert nicht die Hauptmankos.
Die Spiele die ich habe interessieren mich und die sind grafisch enttäuschend.
Original geschrieben von TheAL
was dich aber eben schon ziemlich unglaubwürdig macht, wenn du den Unterschied nicht gigantisch findest.
RE und RE 0 sind grafisch top. das das auf dem pc in 1600 x 1200 und 4x fsaa besser aussieht ist klar.
der unterschied mit und ohne rgb kable ist sehr deutlich finde ich. wie gross ist dein tv? es hängt halt auch von der qualität der glotze ab.
Original geschrieben von Sephiroth333
Das macht mich unglaubwürdig ? Das musst du mir mal näher erläutern, inwiefern es mich unglaubwürdig macht das ich den Unterschied von normalen zu RGB Kabel nicht GIGANTISCH sondern nur "durchaus feststellbar" finde.
Dieses Forum ist wirklich irgendwie ein bisschen Zuviel Bluna ?
ja und? was erwartest du eigentlich von einer konsole die 99€ kostet? überleg mal 99€!!! so gesehn bietet der pc die schlechteste grafik ,wo wir wieder beim preis leistungs verhältniss wären. das ist bei konsolen super und bei pc´s naja.
Original geschrieben von TheAL
völlig überflüssiger Kommentar, der auch nicht gerade dazu beiträgt, dich besonders ernst zu nehmen.
Muß das denn sein, ebenso wie diese Smilies dauernd?