• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamecube Grafik unscharf ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt ist mal wieder gut...

@Sephiroth333

dir ist sowieso nicht mehr zu helfen. hast du nun einen rgb fähigen tv? hast du metroid prime auf einen rgb fähigen tv mit rgb kabel gesehn? wenn nein dann gib jetzt ruhe.

@Konsolenfreak

tu mir den gefallen und bearbeite deine beiträge! sonst müssen die wegen unleserlichkeit gelöscht werden.
;)

Original geschrieben von Amok4All
jetzt ist mal wieder gut...

@Sephiroth333

dir ist sowieso nicht mehr zu helfen. hast du nun einen rgb fähigen tv? hast du metroid prime auf einen rgb fähigen tv mit rgb kabel gesehn? wenn nein dann gib jetzt ruhe.

@Konsolenfreak

tu mir den gefallen und bearbeite deine beiträge! sonst müssen die wegen unleserlichkeit gelöscht werden.
;)

@Amok

Boah, ich krieg nen Raster. JA wie schon seit einigen Seiten in diesem Thread klar ist HABE ich nen RGB fähigen TV und der Unterschied ist NICHT gigantisch, er ist sichtbar aber revidiert nicht die Hauptmankos.
Und ich WILL kein Metroid Prime und es ist mir total egal wie das Spiel aussieht denn es interessiert mich NULL. Die Spiele die ich habe interessieren mich und die sind grafisch enttäuschend. Und wenn Metroid noch so ne tolle Optik hat, mir wurst, ich habe das Spiel nicht und ich will es nicht. Ist das so schwer zu verstehen ?

Wieso ist mir denn bitte nicht zu helfen ? Weil ich in der Lage bin objektiv eine Meinung zu äußeren was man hier leider von den wenigsten behaupten kann ?

du behauptest doch das konsolen nicht die selbe "gute" grafik haben wie pc´s.

nur weil du von den spielen die du hast entäuscht bist , heisst das ja nicht das die hardware schlecht ist. deshalb mein ich ja du sollst dir MP ansehn um festzustellen das die hardware gut ist. was die entwickler daraus machen, dafür kann nun niemand was.

du behauptest doch das konsolen nicht die selbe "gute" grafik haben wie pc´s.

nur weil du von den spielen die du hast entäuscht bist , heisst das ja nicht das die hardware schlecht ist. deshalb mein ich ja du sollst dir MP ansehn um festzustellen das die hardware gut ist. was die entwickler daraus machen, dafür kann nun niemand was.

Ich habe nicht gesagt dass die HW schlecht ist, ich habe gesagt ich bin vom Gamecube enttäuscht. Und eine Konsole steht und fällt nunmal mit ihren Spielen.

Original geschrieben von Sephiroth333
Boah, ich krieg nen Raster. JA wie schon seit einigen Seiten in diesem Thread klar ist HABE ich nen RGB fähigen TV und der Unterschied ist NICHT gigantisch, er ist sichtbar aber revidiert nicht die Hauptmankos.

was dich aber eben schon ziemlich unglaubwürdig macht, wenn du den Unterschied nicht gigantisch findest. Da kann ich nicht so ganz nachvollziehen, was de dich dann an ein paar fehlenden MipMaps auf´m Cube so aufregen kannst.

Die Spiele die ich habe interessieren mich und die sind grafisch enttäuschend.

Warum schaffst du es dann nicht, genau das zu schreiben?
Anstatt alle Spiele auf allen Konsolen abzuwerten, weil Nintendo keine gscheite Grafik in ihren Games auf die Reihe kriegt.

wenn du dich an so kleinen sachen wie das bischen kantenbildung aufregst dann kauf dir bloss keine ps2 ;)

RE und RE 0 sind grafisch top. das das auf dem pc in 1600 x 1200 und 4x fsaa besser aussieht ist klar.

Original geschrieben von TheAL

was dich aber eben schon ziemlich unglaubwürdig macht, wenn du den Unterschied nicht gigantisch findest.

Das macht mich unglaubwürdig ? :lol: Das musst du mir mal näher erläutern, inwiefern es mich unglaubwürdig macht das ich den Unterschied von normalen zu RGB Kabel nicht GIGANTISCH sondern nur "durchaus feststellbar" finde. :lol:
Dieses Forum ist wirklich irgendwie ein bisschen :breit: Zuviel Bluna ? :lol:

der unterschied mit und ohne rgb kable ist sehr deutlich finde ich. wie gross ist dein tv? es hängt halt auch von der qualität der glotze ab.

RE und RE 0 sind grafisch top. das das auf dem pc in 1600 x 1200 und 4x fsaa besser aussieht ist klar.

Das nenn ich mal ne objektive Aussage.
Ich hab auch schon mehrmals geschrieben das mir grade RE teilweise wirklich super gefällt, einige Kameraeinstellunge sehen :eek: aus.
Aber das Gesamtbild der Konsole halt...

ja und? was erwartest du eigentlich von einer konsole die 99€ kostet? überleg mal 99€!!! so gesehn bietet der pc die schlechteste grafik ,wo wir wieder beim preis leistungs verhältniss wären. das ist bei konsolen super und bei pc´s naja.

Original geschrieben von Sephiroth333
Das macht mich unglaubwürdig ? :lol: Das musst du mir mal näher erläutern, inwiefern es mich unglaubwürdig macht das ich den Unterschied von normalen zu RGB Kabel nicht GIGANTISCH sondern nur "durchaus feststellbar" finde. :lol:

ganz einfach, du mäkelst hier an Kleinigkeiten, die gegen den Unterschied von AV zu RGB völlig belanglos sind.
Wenn du den Unterschied nur als "durchaus feststellbar" bezeichnest, kann es mit deinem Qualitätsempfinden nicht wirklich so weit sein, wie du das hier rüberbringen willst.

Dieses Forum ist wirklich irgendwie ein bisschen :breit: Zuviel Bluna ? :lol:

völlig überflüssiger Kommentar, der auch nicht gerade dazu beiträgt, dich besonders ernst zu nehmen.
Muß das denn sein, ebenso wie diese Smilies dauernd?

ja und? was erwartest du eigentlich von einer konsole die 99€ kostet? überleg mal 99€!!! so gesehn bietet der pc die schlechteste grafik ,wo wir wieder beim preis leistungs verhältniss wären. das ist bei konsolen super und bei pc´s naja.

Oh man, liest hier jemand was ich schreibe ? Das P/L Verhältnis von Konsolen ist besser, das habe ich bereits mehrmals bestätigt.

@Al

Du bezeichnest den Unterschied von AV auf RGB größer als den Unterschied von 0xAA zu 4xAA ? Nicht ernsthaft oder ?

Original geschrieben von TheAL

völlig überflüssiger Kommentar, der auch nicht gerade dazu beiträgt, dich besonders ernst zu nehmen.
Muß das denn sein, ebenso wie diese Smilies dauernd?

Ich könnte mir ja mal die Arbeit machen all deine überflüssigen Kommentare rauszusuchen...ich hab mit diesem bashing nicht angefangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben