• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GameCube Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die kommen bestimmt irgendwann,es wäre eine Straftat diese edlen Farben nicht zu releasen:rolleyes:

Wieviele Tage waren es, als ich hiermit angefangen habe?
Jetzt sind wir schon bei 46... nichtmehr lange :)

Heute mal wieder eins dieser "3d? Bitte spülen"-Games

noch 46 Tage

Es wird Zeit, dass der Cube kommt... so langsam geht mir das Bildmaterial aus. Noch 10 Tage sind gedeckt aber dann...

Heute gibts wieder ein Bild zum Spiel Metroid :)

noch 45 Tage

• Like
Reaktionen: 007
noch 45 Tage :ylsuper:

@wicker: hmm, dann hohl bei ign neues..:lol: aber das mit dem bild ist echt ne tolle sache.:)

noch 1 Tag!!! :D :ylsuper: bzw.: 12.5Stunden!!! :D

heute sogar die prüfung anmeldung für den scooter gekommen!! :D

So, ab heute beginnt das 'Dringlichkeitsprogram' :D
War gestern den halben Mittag auf dem Dachboden und jetzt werden Starcom, Dino Riders usw. verkauft. Dazu noch mein alter Rechner, dann kommen noch 55€ fürs arbeiten letzten Samstag;
Im Monat April und Mai wird dann nochmal je 25€ beiseite gelegt und das Geld zu Ostern wird auch noch gespart... somit sollte ich es schaffen, nochmal ca. 300€ zu mobilisieren.
Und am dritten Mai wird dann mit voller Kraft zugeschlagen! :)

noch 44 Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben