• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GameCube Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch der Countdown auf die bekannte Nintendofreude hat erst begonnen

Hier eine kleine Story von mir:

NES: Habe ich damals durch einen Freund "kennengelernt". Müsste das Jahr 1989 gewesen sein.
Kurz darauf stand es auch bei mir daheim. Besonders die berühmte Matte von Nintendo/Bandai ist nur noch GENIAL!!! Auch heute noch!

Game Boy: Folgte ein Jahr später mit Spider-Man und Tetris! Unzählige Stunden hängen an diesen zwei Games, besonders bei Tetris.

SNES: 1992 Weihnachten. Ich bekomme die neue Konsole von Nintendo mit Turtles Tournament Fighters. Habe damals zum ersten Mal die Nacht fast durchgezockt.
Es folgten viele weitere Games wie ISS, Turtles in Time, NBA Jam T.E. und jap. Importe wie Dragon Ball Z 2, 3 und Super Street Fighter 2 (das ich damals mehrere Monate früher hatte, als die Palis) u. v. m. folgten.
Ca. ein halbes Jahr später werde ich auch ein Mitglied von Club Nintendo.

N64: Wurde als erstes mit Mario Kart 64 getestet. Mit meinem kl. Bruder gab es dann richtig Zoff auf der Rennbahn! Es flogen nur noch rote und grüne Panzer.
Mario 64 und Wave Race 64 erhielten den nächsten Einzug und die neue Welt von Nintendo begeisterte uns ins unermeßliche!! BIS ZELDA: Ocarina of Time kam. Wir schreiben das Jahr 1998 ein Tag vor dem 24.12!
Abends am 23.12 um 0 Uhr habe ich das Game kurz angespielt.....als ich das Intro sah konnte ich es kaum glauben! Dann hat der Traum mit Link begonnen und ich durfte das Elfendorf erkunden.....

Dann wurde es leider still um Nintendo.

Doch HEUTE ist es soweit, DAS Comeback von Nintendo in Europa steht uns unmittelbar bevor!!!!! Life's a game

DER KREIS SCHLIEßT SICH. :bawling: -----------> Noch ein paar Stunden :beerchug:

• Like
Reaktionen: 007
Wow,hier drin gibt´s ja echt geile Emotionen,mir kommt fast das Weinen :bawling:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben