• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GameCube Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als sie den Stern sahen, wurden sie hocherfreut, gingen in das Haus und fanden das Kind, fielen nieder und beteten es an, öffneten ihre Schätze und schenkten ihm Gold, Weihrauch und Myrrhe.

Und als sie ihn verspottet hatten, führten sie ihn ab, um ihn zu kreuzigen.

Und um die neunte Stunde rief Jesus laut: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?

Am 14.03. ist Heiligabend.

noch 50 Tage bis next-gen

Original geschrieben von Spanish Prisoner

ok, ich glaubs immernoch nicht, dass ich RE1 bestellt habe :anim:

und ich freu mich besonders auf dein Halo!! :eek:
Ich muss nur noch überlegen, wie ich das schwere Teil zu Widow tragen soll ;) :D

Und vor allem muss ich die Box noch tarnen, ich will ja nicht mit der Box gesehen werden ;) :D

Original geschrieben von WickerMan
Als sie den Stern sahen, wurden sie hocherfreut, gingen in das Haus und fanden das Kind, fielen nieder und beteten es an, öffneten ihre Schätze und schenkten ihm Gold, Weihrauch und Myrrhe.

Und als sie ihn verspottet hatten, führten sie ihn ab, um ihn zu kreuzigen.

Und um die neunte Stunde rief Jesus laut: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?

Am 14.03. ist Heiligabend.

noch 50 Tage bis next-gen
Amen! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben