Caesar III
Oh Noes
Stand das Ziel heute morgen nicht noch auf 10000 und geschafft?Nicht mal 20000 Unterschriften in einem Monat. Nun ja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stand das Ziel heute morgen nicht noch auf 10000 und geschafft?Nicht mal 20000 Unterschriften in einem Monat. Nun ja...
Wird dann turn on eingestellt stattdessen?Oh Gott, jetzt mit Mediamarkt/Saturn... Ob das was wird?
Muss ja!Dann auf chinesisch?
Sagt mir nixWird dann turn on eingestellt stattdessen?
War klar lolSagt mir nix![]()
Pff, keine Ahnung wie ihr das alles konsumieren könnt, ich zock in der Zeit viel lieberWar klar lol
Sommerpause. Macht man doch so als Youtube Kanal, der auf eigenen Beinen steht.Gab noch gar kein neues Video oder? Also bisher? Nur so re-releases und alte Sachen?
Bei der genannten breiteren Aufstellung müssen ja zwingend Leute dazukommen. Ob jetzt alte oder neue Gesichter sei mal dahingestellt. Mir geht Twitch, E-Sports, Speedruns und der ganze andere Scheiss am Arsch vorbei. Game Two als 30 Minuten Format fand ich meistens gut. Wenn das wieder kommt oder bleibt: gut.leider noch keine Info, ob es bei der skeleton crew bleibt jetzt oder ob wieder paar mehr dazukommen
Sie konnten das Horror-Special, welches bei ZDF hinter der Altersschranke war, auf YT bringenGab noch gar kein neues Video oder? Also bisher? Nur so re-releases und alte Sachen?
Lohnt sich aber nicht.In diversen Interviews hat Sebastian erwähnt, dass man sich teilweise schon darüber unterhielt die Beiträge einzeln zu bringen. Das finde ich ne gute Neuerung. Man kann die ja immer noch koppeln. Also anders herum wie Digital Foundry es macht. Die ziehen Teile aus ihrem wöchentlichen Podcast-Dings raus - und das sehr erfolgreich. Quasi die Einzelbeiträge über die Woche verteilt und Samstags dann mit Anmod und Co ggf.Game Two als 30 Minuten Format fand ich meistens gut. Wenn das wieder kommt oder bleibt: gut.
versteh ich immer noch nicht, wieso das anders gehandhabt wird. Der Jugendschutz gilt doch da genauso!? (Betrifft nicht nur G2)Sie konnten das Horror-Special, welches bei ZDF hinter der Altersschranke war, auf YT bringen