• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Game One & RocketBeans TV

War klar lol

In die Richtung geht dann sicher auch die Zusammenarbeit

leider noch keine Info, ob es bei der skeleton crew bleibt jetzt oder ob wieder paar mehr dazukommen
Bei der genannten breiteren Aufstellung müssen ja zwingend Leute dazukommen. Ob jetzt alte oder neue Gesichter sei mal dahingestellt. Mir geht Twitch, E-Sports, Speedruns und der ganze andere Scheiss am Arsch vorbei. Game Two als 30 Minuten Format fand ich meistens gut. Wenn das wieder kommt oder bleibt: gut.

Game Two als 30 Minuten Format fand ich meistens gut. Wenn das wieder kommt oder bleibt: gut.
In diversen Interviews hat Sebastian erwähnt, dass man sich teilweise schon darüber unterhielt die Beiträge einzeln zu bringen. Das finde ich ne gute Neuerung. Man kann die ja immer noch koppeln. Also anders herum wie Digital Foundry es macht. Die ziehen Teile aus ihrem wöchentlichen Podcast-Dings raus - und das sehr erfolgreich. Quasi die Einzelbeiträge über die Woche verteilt und Samstags dann mit Anmod und Co ggf.

Zurück
Oben