Caesar III
Oh Noes
Dito. Wobei das ggf wieder in einzelnen FĂ€llen vom ĂRR gedeckt sein kann. Die beiden haben ja schon die roblox Doku gemachtGlaub nicht - der hat ja jetzt auch nen Podcast mit komischen Konzept - denke das wird n Flop![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dito. Wobei das ggf wieder in einzelnen FĂ€llen vom ĂRR gedeckt sein kann. Die beiden haben ja schon die roblox Doku gemachtGlaub nicht - der hat ja jetzt auch nen Podcast mit komischen Konzept - denke das wird n Flop![]()
Dazu dann die Stories von z.B. Simon der ja um Geld "gebettelt" hatte, dann aber gleichzeitig erzÀhlt, dass er im Jahr 300k-500k macht.
Und das ist ja nur einer von denen - okay, diese Einnahmen werden losgelöst von RBTV/GameTwo sein. Aber trotzdem ist da doch Geld in der NĂ€he - das sind ja alles groĂe Namen in der Szene...
der is mir immer zu weit weg. Als ob dauerhaft auf Drogen. Alles is immer toll, mega, sonstwas.nur noch Budi
schau ich auch spÀter mal reinuff, fast 45 min - das schau ich mir heute Nacht zum einschlafen an
Sowas nennt man gute Launeder is mir immer zu weit weg. Als ob dauerhaft auf Drogen. Alles is immer toll, mega, sonstwas.
nee, bei Budi isses bissl drĂŒber imho.Sowas nennt man gute Laune![]()
Wir freuen uns, dass du neben Rocket Beans TV auch Game Two unterstĂŒtzen möchtest! Allerdings benötigen wir zusĂ€tzliches Geld fĂŒr Game Two. Darum kannst du weiter oben auf dieser Seite deinen aktuellen Beitrag erhöhen, und der Betrag um den du erhöht hast, wird zukĂŒnftig Game Two zugewiesen. Wenn du ĂŒber die (klassische) RBSC-Seite deinen Beitrag anpasst, wird der erhöhte Beitrag nicht explizit Game Two zugewiesen, sondern Rocket Beans TV insgesamt. Zum jetzigen Zeitpunkt genĂŒgt es auch nicht, Game Two als Show unter deinen "MotivationsgrĂŒnden" fĂŒr den RBSC anzugeben. Damit das Ganze aktuell technisch sauber verarbeitet werden kann, Ă€ndere deinen Beitrag bitte explizit auf DIESER Seite!
"wir machen da ne marge und haben das geld in rbtv gesteckt" hat er sogar gesagtund gewiss hat man mit den Geldern Rocketbeans-Formate querfinanziert.
das klingt aber nich so spannend...Es wird irgendeine form von G2 Content geben. mit 'ner Skeleton Crew