• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Game Cube für 149 Euro bei Media Markt

Holger.2

Neuling
Name: techworld
Betreff: also doch-- Game Cube für 149 Euro bei Media Markt
Datum: 27.04.2002 18:07:00



Als hätte ich es geahnt, als ich heute morgen in die Wochenendzeitung schaute stand da eine einseitige Anzeige von unser aller Lieblingsflächenmarkt "Media Markt."

Schon zum X- Box start wurde uns Händlern das Geschäft schon ordentlich vermiest, aber was muß ich da nun heute lesen ???

Nintendo Memory Card -- 17 Euro
Nintendo RGB Kabel -- 27 Euro
Nintendo Controller -- 37 Euro
alle Games für den Cube 55 Euro

Interessant, dass zum Cube Preis nur geschrieben wurde "Nintendo Game Cube Spielkonsole, selbstverständlich zum Media Markt -- Tiefpreis."

Wir erinnern uns gab es das nicht vor 6 Wochen schonmal nur mit einer anderen Konsole....

Nun war ich ja doch etwas neugierig geworden, da in meinem Shop die X- Box Konsolen nach dem MM Tiefpreis wie Blei in den Regalen liegenblieb.

Als ich heute nachmittag nach langer Zeit mal wieder zur Sportgruppe ging, fragte ich mal meinen "Sportsbruder" der bei MM arbeitet bezüglich des Cubes.

Leider durfte er mir den Preis für den Cube nicht sagen aber als er mit Kreide an der Ergebnistafel 149 Euro schrieb war alles klar.

Also läuft die Media Markt Masche wie schon bei der X- Box, somit bleibt
der Palettenschieber immer im positiven Gespräch bei den Kunden und Medien und wir kleinen Händler sind wieder die dummen.

Nur diesmal werd ich mir keine großen Mengen bevorraten, den dieses Trauma tu ich mir nicht mehr an.

Da wurde erst von Nintendo groß und breit erzählt sowas würde es mit dem Cube nicht geben und siehe da, doch wieder unter Einkaufspreis, doch wieder Media Markt doch wieder alles gleich.

Naja sollen die mit Ihren 149 Euro glücklich werden, ich jedenfalls nicht...
 
Steht das Fest? Ich mein wir Konsumenten kann das nur freuen! Das wäre sehr schön dann könnte ich mir noch als zweites Launch spiel WR:BS leisten! :D
 
Nach dieser Meldung(die hoffentlich stimmt ;)) wird er GC 100% gekauft!Freu mich schon :)
 
ich kann mir erst am 15. einen leisten mein neues FR/DH Bike ist etwas teurer gekommen! :bawling:
 
Eigentlich wäre das ne riesen Sauerei,zumal Nintendo den Cube Preis mit 199 Euro ja schon mehr als fair gesenkt hat und das müsste ja wohl genügen :rolleyes:

Andererseits wenn ich hier in nen MM kommen würd könnt ich mir WR:BS auch noch kaufen,mal sehn :)
 
Original geschrieben von Dreamcube
Eigentlich wäre das ne riesen Sauerei,zumal Nintendo den Cube Preis mit 199 Euro ja schon mehr als fair gesenkt hat und das müsste ja wohl genügen :rolleyes:

Andererseits wenn ich hier in nen MM kommen würd könnt ich mir WR:BS auch noch kaufen,mal sehn :)

wieso sauerei entstehen dir nachteile ? :breit:
 
Ja wenn ich jetzt den Cube net beim MM kaufe und es ihn einen Tag oder am gleichen für 50€ billiger gibt sehe ich schwarz, jedenfals für den nächsten MM Verkäufer:D
 
@lama:Du sagst es :)

@Multikulti:
Das wirste bei der Xbox ja wohl gesehn haben,dass es den kleinen Händlern nur geschadet hat und für welche die (so wie ich) den Cube vorbestelt haben ist das natürlich ärgerlich aber ich scheiss auf die 50 Euro :mf:
 
Original geschrieben von Dreamcube
@lama:Du sagst es :)

@Multikulti:
Das wirste bei der Xbox ja wohl gesehn haben,dass es den kleinen Händlern nur geschadet hat und für welche die (so wie ich) den Cube vorbestelt haben ist das natürlich ärgerlich aber ich scheiss auf die 50 Euro :mf:


und weiter ? ich bin verbraucher und kein kleiner händler ;)
 
MM-Aktion zum Cubelaunch?! 149 €??? Das kann doch nicht sein......zu schön um wahr zu sein......3.5, wir warten!!!! :biggthump
 
Also ich glaube das nicht. Und wenn ja,dann kann kommen was will.Dann hol ich mir sicher einen. Da ich die Woche Urlaub habe,werde ich früh um 10 am MM stehen und sehen was wird.

Nein!! Es geht schon wieder los !!! :breit:
 
es wird so kommen ! ab weihnachten gibts den cube dann für 100 euro :D :p
 
überrascht mich nicht: in europa entsteht gerade sowas wie eine preishetze! das wird uns hier noch öfter passieren, es werden langsam die harten bandagen angezogen... war schon bei 199€ am überlegen, bei 149€ überlege ich nochmal sehr genau! leider hab ich gestern auf der nintendo-site bemerkt, dass es zum launch keine spiele für mich gibt... hmm, schade... vielleicht ist der würfel ja gar nichts für mich, egal zu was für einem preis??? :confused:
 
also DASS glaub ich erst wenn ich 's sehe!

klingt nun doch ein bißchen zu weit her-
geholt!

wäre zu schön um wahr zu sein!

149.- was bringt das dem MM, ich meine
199.- ist ja auch schon hammermäßig!

was soll das!
 
Zurück
Oben