Original geschrieben von Crayfish
Wir Videospieler sollten uns solidarisch zeigen und den MM-Tiefpreis boykottieren.
warum den boykottieren ?
Da wo der günstigste Preis gezahlt wird, dort geht doch verständlicherweise der Käufer hin.
Dann könntest Du ja auch immer DORT kaufen gehen, wo Du den höchsten Preis bezahlen wirst, egal ob für Zubehör oder Spiele etc.
Ich werd das zumindest machen und schön auf mein Paket von Playcom warten. Zwar hab ich die Kohle auch nicht knüppeldick und der ein oder andere erklärt mich womöglich für verrückt. Aber ich bin auch kein Freund dieser Entwicklung, zumal der Cube mit 199 Euro ja wirklich billig ist (umgerechnet auch weniger als das N64 zum Launch). Die großen Hersteller und Märkte sollten sich besser mal um die Softwarepreise kümmern, die sind imo nämlich viel zu hoch. Ein Game sollte (je nach Entwicklungsaufwand) höchstens so
zwischen 49 und 59 Euro kosten !
ich sehe das immernoch so, das , je mehr Hardware-Cubes verkauft werden, desto besser sich das auf die zu erscheinende Software auswirken wird.
Lass Big-N durch den "Markt" sich erstmal ein fettes Stück vom Konsolenmarkt abschneiden, das kann JEDEM Nintendo-Fan doch nur zugute kommen.
Was wäre gewesen, wenn Billy-Boy KEINE Preissenkugn seiner Ksite vorgenommen hätte?
Ja.....Big-N hätte doch überhaupt keine Veranlassung gesehen, den Preis des Cubes zu senken.
Somit würde dann der Massenmarkt mal ebend 249 € bezahlen dürfen, und wir brauchen keine Propheten zu sein, denn für DEN Preis würde auch der Cube in den Läden verstauben.
Freuen wir usn doch darauf, das ENDLICH mal Konkurrenz auf dem Markt ist, denn SO muss dann auch irgendwann Sony reagieren und vielleicht auch wieder Billy-Boy..
Gruss
Ralle