• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Game Cube für 149 Euro bei Media Markt

vor 2 Monaten wurde noch ellenlang gepostet,
daß unser Hobby zu teuer wird.....

und jetz.....also 199.- beim Release einer
neuen Konsole und wahrscheinlich sogar 149.-
geht s noch billiger?

gab es das überhaupt schonmal?

:eek:

ich wart noch 1 woche bis nach dem launch, dann krieg ich ihn geschenkt, so als dankeschön für den laden besuchen oder so :D

Original geschrieben von HARTHOLZ
also DASS glaub ich erst wenn ich 's sehe!

klingt nun doch ein bißchen zu weit her-
geholt!

wäre zu schön um wahr zu sein!

149.- was bringt das dem MM, ich meine
199.- ist ja auch schon hammermäßig!

was soll das!

Na ja, 149 beim Cube bringt dem MM genausoviel wie die 399 bei der XBox vor einigen Wochen. Möglich ist das. Die nächsten Tage werden wir es genauer wissen.

Angeblich ist die Info ja aus einem MM Prospekt vom Wochenende. Hat denn niemand ein aktuelle MM Prospekt rumfliegen?

Gruß,
Franky

das ist nicht gut... was soll der scheiss? die machen so den ganzen launch kaputt? woher sollen noch die preissenkungen in zukunft kommen? was denken die leute, wenn die so eine billige konsole sehen? woher nehmen die überhaupt das geld?

Nintendo soll da sofort eingreifen und den preis verbieten. 199 euro ist schon verdammt krass.

Wir Videospieler sollten uns solidarisch zeigen und den MM-Tiefpreis boykottieren. Ich werd das zumindest machen und schön auf mein Paket von Playcom warten. Zwar hab ich die Kohle auch nicht knüppeldick und der ein oder andere erklärt mich womöglich für verrückt. Aber ich bin auch kein Freund dieser Entwicklung, zumal der Cube mit 199 Euro ja wirklich billig ist (umgerechnet auch weniger als das N64 zum Launch). Die großen Hersteller und Märkte sollten sich besser mal um die Softwarepreise kümmern, die sind imo nämlich viel zu hoch. Ein Game sollte (je nach Entwicklungsaufwand) höchstens so
zwischen 49 und 59 Euro kosten !

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Crayfish
Die großen Hersteller und Märkte sollten sich besser mal um die Softwarepreise kümmern, die sind imo nämlich viel zu hoch. Ein Game sollte (je nach Entwicklungsaufwand) höchstens so

die softwarepreise werden sicher auch wieder fallen, es sind halt z.z. nur neue systeme auf den markt, und deren spiele sind zunächst immer etwas teurer...

Wenn das mit der MM-Aktion stimmen sollte, dann wird die gesamte MM-Kette ja eh alle Cubegames für 55 € anbieten. Zumal z. B. Rouge Leader normalerweise mehr als 60 € kostet.

Moin,

also Fakt für mich ist. Selbst bei einem Launchpreis von jetzt offiziellen 199 € kommt mir der Cube definitiv ins Haus.
Nur meine Vorbestellung bei Amazon habe ich wieder storniert. Warum? Voraussichtliche Lieferung zwischen 6. und 8. Mai. Ja verdammt, ich will das Teil am Launch :D

Kostet der Cube nur 149 €, dann soll's mir recht sein.

ich bin ja am 2.5. bei Saturn in Essen auf der Nintendo-Party. Mal sehen für welchen Preis Saturn (gehört ja zu MM) den Cube dann um 0:00 Uhr verkaufen wird.
Sollte der Preis 199 € betragen und MM den Cube für 149 € verkaufen, dann wird mein Kumpel sich am gleichen Tag von MM die Differenz auszahlen lassen :lol:

Auf der Nintendo-Party bekommt man ja beim Kauf des Cubes dann 1 Spiel umsonst...

Ziehe ich den Preis dann noch von 149 € ab, so zahlt der Kumpel letztendlich 99 € für die Kiste....das ist fair :lol:

Gruss
Ralle

Wir Videospieler sollten uns solidarisch zeigen und den MM-Tiefpreis boykottieren.

warum den boykottieren ?
Da wo der günstigste Preis gezahlt wird, dort geht doch verständlicherweise der Käufer hin.

Dann könntest Du ja auch immer DORT kaufen gehen, wo Du den höchsten Preis bezahlen wirst, egal ob für Zubehör oder Spiele etc.

Ich werd das zumindest machen und schön auf mein Paket von Playcom warten. Zwar hab ich die Kohle auch nicht knüppeldick und der ein oder andere erklärt mich womöglich für verrückt. Aber ich bin auch kein Freund dieser Entwicklung, zumal der Cube mit 199 Euro ja wirklich billig ist (umgerechnet auch weniger als das N64 zum Launch). Die großen Hersteller und Märkte sollten sich besser mal um die Softwarepreise kümmern, die sind imo nämlich viel zu hoch. Ein Game sollte (je nach Entwicklungsaufwand) höchstens so

ich sehe das immernoch so, das , je mehr Hardware-Cubes verkauft werden, desto besser sich das auf die zu erscheinende Software auswirken wird.
Lass Big-N durch den "Markt" sich erstmal ein fettes Stück vom Konsolenmarkt abschneiden, das kann JEDEM Nintendo-Fan doch nur zugute kommen.

Was wäre gewesen, wenn Billy-Boy KEINE Preissenkugn seiner Ksite vorgenommen hätte?

Ja.....Big-N hätte doch überhaupt keine Veranlassung gesehen, den Preis des Cubes zu senken.

Somit würde dann der Massenmarkt mal ebend 249 € bezahlen dürfen, und wir brauchen keine Propheten zu sein, denn für DEN Preis würde auch der Cube in den Läden verstauben.

Freuen wir usn doch darauf, das ENDLICH mal Konkurrenz auf dem Markt ist, denn SO muss dann auch irgendwann Sony reagieren und vielleicht auch wieder Billy-Boy..

Gruss
Ralle

Wir Videospieler sollten uns solidarisch zeigen und den MM-Tiefpreis boykottieren. Ich werd das zumindest machen und schön auf mein Paket von Playcom warten. Zwar hab ich die Kohle auch nicht knüppeldick und der ein oder andere erklärt mich womöglich für verrückt. Aber ich bin auch kein Freund dieser Entwicklung, zumal der Cube mit 199 Euro ja wirklich billig ist (umgerechnet auch weniger als das N64 zum Launch). Die großen Hersteller und Märkte sollten sich besser mal um die Softwarepreise kümmern, die sind imo nämlich viel zu hoch. Ein Game sollte (je nach Entwicklungsaufwand) höchstens so

MfG,
Crayfish

199 € ist der unverbindliche Verkaufspreis des Cube's. Was jetzt eine Kette wie MM noch macht, darauf hat Nintendo denke ich so gut wie keinen Einfluss. Wenn sie es nur als Angebot hinstellen, dann ists absolut legal. Und 50 € weniger wären es mir auch nochmal wert, zumal ich eh Amazon storniert habe. Will schließlich gleich loszocken am Launch und nicht hoffen und bangen wann es denn kommt und zum Schluss ist der Cube bei denen womöglich noch vergriffen. Nee, da hol ich ne direkt ausn Laden. Den Cube für 149 € ausn MM und die Games aus der Toy Factory der genau daneben ist, damit die auchmal etwas Umsatz haben :)

Original geschrieben von Profi2000
Moin,

also Fakt für mich ist. Selbst bei einem Launchpreis von jetzt offiziellen 199 € kommt mir der Cube definitiv ins Haus.
Nur meine Vorbestellung bei Amazon habe ich wieder storniert. Warum? Voraussichtliche Lieferung zwischen 6. und 8. Mai. Ja verdammt, ich will das Teil am Launch :D

Kostet der Cube nur 149 €, dann soll's mir recht sein.

Habe bei Amazon wegen des Liefertermins angefragt: Sie werden die Cubes am Donnerstag losschicken. Wenn bei der Post alles glatt geht, sind die Sachen am Freitag da. Diese Info von 6. - 8. Mai hat laut deren Info in diesem Fall (allgemein bei Vorbestellungen) nichts zu sagen. Mal sehen ob es stimmt. Wenn nicht:
Amazon :smash:

Original geschrieben von gtidriver

Habe bei Amazon wegen des Liefertermins angefragt: Sie werden die Cubes am Donnerstag losschicken. Wenn bei der Post alles glatt geht, sind die Sachen am Freitag da. Diese Info von 6. - 8. Mai hat laut deren Info in diesem Fall (allgemein bei Vorbestellungen) nichts zu sagen. Mal sehen ob es stimmt. Wenn nicht:
Amazon :smash:

Ist mir zu unsicher...
Ich hole ihn mir dann doch lieber direkt im Laden. Die Chance, das er nicht am 3. Mai von der Post gebracht wird ist zu gross. Nur muss ich sehen, wie ich von der Arbeit mal für ne Stunde flüchten kann... :)
Aber ich denke das ich nicht leer ausgehen werde selbst wenn ich Nachmittag in den MM stolpere. Und wenn... Dann habe ich halt Pech gehabt und es lag an mir und ich bin nicht auf Amazon oder so angewiesen ;)

Original geschrieben von Profi2000

Ist mir zu unsicher...
Ich hole ihn mir dann doch lieber direkt im Laden. Die Chance, das er nicht am 3. Mai von der Post gebracht wird ist zu gross. Nur muss ich sehen, wie ich von der Arbeit mal für ne Stunde flüchten kann... :)
Aber ich denke das ich nicht leer ausgehen werde selbst wenn ich Nachmittag in den MM stolpere. Und wenn... Dann habe ich halt Pech gehabt und es lag an mir und ich bin nicht auf Amazon oder so angewiesen ;)

Ja, ich bin mir auch noch nicht 100% sicher ob ich Amazon da vertrauen soll. Gut möglich, dass ich auch zu einem der Großmärkte gehen werde, allerdings direkt morgens, denn ich habe an diesem Tag frei :biggthump:

Original geschrieben von gtidriver

Ja, ich bin mir auch noch nicht 100% sicher ob ich Amazon da vertrauen soll. Gut möglich, dass ich auch zu einem der Großmärkte gehen werde, allerdings direkt morgens, denn ich habe an diesem Tag frei :biggthump:

Scheisse, ich weiß nicht wie ichs machen soll. Ein Gedanke war, schon am 2.5 abends mal in MM vorbeizuschauen und evetl. einen reservieren...
ODER mich von der Arbeit mal für ne Stunde zu verabschieden... Verdammt, wie mach ichs nur...

Original geschrieben von MTV
@ralle

hmm der Preis steht da nicht :eg:

den Preis habe ich wegretuschiert :lol:

Neee...ist doch klar das die damit noch nicht rausrücken wollen.
So war es auch seinerzeit mit der Xbox-Reklame.

Dem Kunden wird durch diese Geheimniskrämerei doch das Wasser im Mund zerlaufen und kann es kaum erwarten, bis der Preis von MM offiziell bekanntgegeben wird.

Gruss
Ralle

Zurück
Oben