• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

[Game Boy Player] Boxart des Game Boy Player Paks!

Ich habe meinen jetzt seit letztem Mittwoch. Für mich hat sich die Anschaffung absolut rentiert, Advance Wars macht am großen Bildschrim sehr viel mehr Spaß. Ich bin mal gespannt, wie Castlevania rüberkommt.

Folgendes habe ich in der Anleitung zum Thema Mehrspielermodus gefunden:

Versuche nicht, mehrere Game Boy Player auf diese Weise (also via Linkkabel) miteinander zu verbinden.

Also kann ich jetzt nicht Advance Wars mit einem Kumpel an zwei Fernsehegeräten spielen oder was? Aus welchem Grund soll man das nicht machen? :confused:
 
Wieso sollte es nicht funktionieren? Der GB Player kann doch unmöglich feststellen, ob jetzt ein GBA oder ein zweiter GB Player angeschlossen ist.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht funktionieren soll.
 
Nintendo sagt auch man darf nicht die alten GBC Linkkabel verwenden...
Nintendo sagt auch man braucht ein RGB Kabel für den 60Hz Modus...
.
.
.



Ich hab meine GBPlayer immer noch nicht:bawling:. Dieser dreckige Kaufhof und dieser noch dreckigere ProMarkt hatten ihn nicht. Hab ihn am Freitag dann bei Amazon bestellt, müsste jetzt morgen oder am Dienstag kommen.:mad:
 
Original geschrieben von Tabris
Wieso sollte es nicht funktionieren? Der GB Player kann doch unmöglich feststellen, ob jetzt ein GBA oder ein zweiter GB Player angeschlossen ist.

wieso is das unmöglich?
 
Original geschrieben von Tabris
Wieso sollte es nicht funktionieren? Der GB Player kann doch unmöglich feststellen, ob jetzt ein GBA oder ein zweiter GB Player angeschlossen ist.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht funktionieren soll.

Wenn mir der Gamecube abraucht, dann gibts Ärger! :D

Als einzigen Grund könnte ich mir die Stromquelle vorstellen; vielleicht gibt es da mit der Spannung Probleme...
 
Original geschrieben von MrBurns
Ich hab meine GBPlayer immer noch nicht. Dieser dreckige Kaufhof und dieser noch dreckigere ProMarkt hatten ihn nicht. Hab ihn am Freitag dann bei Amazon bestellt, müsste jetzt morgen oder am Dienstag kommen.

Ich durfte durch das halbe Einkaufszentrum laufen, da der nette und kompetente Media Markt Verkäufer auch nach mehrmaligem Nachfragen 70 Euro für den Player wollte. :dozey:
 
Dann wäre es doch genauso problematisch, irgendwelches Game Boy Zubehör oder auch andere GBAs per Linkkabel anzuschliessen. Das einzige Problem bei der ganzen Sache wird die Kabellänge sein.
 
Original geschrieben von Tabris
Dann wäre es doch genauso problematisch, irgendwelches Game Boy Zubehör oder auch andere GBAs per Linkkabel anzuschliessen. Das einzige Problem bei der ganzen Sache wird die Kabellänge sein.

Eben, das denke ich auch. Von daher ist es mir ein Rätsel, dass dieser Hinweis in dem Beiheft auftaucht.
Ich werde mal das Topic im Maniacforum weiterhin beobachten, ob jemand Erfahrungen mit dem Verlinken gemacht hat.
 
Zumal Nintendo mehrmals erwähnt hat, dass die GB Player Hardware 1:1 der GBA Hardware entspricht (natürlich abgesehen von den unnützen Teilen, für die nun der Cube zuständig ist).
 
Zurück
Oben