• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

[Game Boy Player] Boxart des Game Boy Player Paks!

Original geschrieben von WickerMan


Du konntest Advance Wars ja auch mit nur einem Modul zu zweit am Gameboy Advance spielen.

Ich hoffe wirklich, dass der Player bald nach Deutschland kommt. Ich will endlich wieder Advance Wars spielen. :anim:
Dann dürfte er dafür aber wohl nur einen Controller benötigen.
 
Original geschrieben von WickerMan


Du konntest Advance Wars ja auch mit nur einem Modul zu zweit am Gameboy Advance spielen.

Ich hoffe wirklich, dass der Player bald nach Deutschland kommt. Ich will endlich wieder Advance Wars spielen. :anim:
Dann dürfte er dafür aber wohl nur einen Controller benötigen.
 
Gamecube GBA-Player

Langsam halte ich es wirklich nicht mehr aus: seit über zwei Monaten liegt jetzt mein Advance Wars im Schrank. Meinen GBA habe ich verkauft, der SP ist mir zu teuer und zu klein.
Seit der Adapter in Japan draußen ist, warte ich auf die Pal Version, aber wir müssen uns ja noch bis Juni gedulden.

Vor etwa vier Wochen habe ich bei einer Nintendoumfrage bezüglich des GBA-Players mitgemacht.
Im Internet finde ich aber leider kein genaues Datum bzw. einen Preis.

Weiß da jemand mehr?
Informationen über ein Erscheinen des speziellen Controllers in SNES Form wären auch nett.
 
Preis wird sich wohl auf ca. 49€ belaufen, wie ein Game (war in Japan jedenfalls so).

Datum weiss ich leider nicht genau.

Der HORI Controller wird bei uns höchstwahrscheinlich gar nicht erscheinen, aber den könntest du auch locker aus Japan importieren, ist eh nicht teuer.
 
So, laut gamefront ist der 20.06.03 jetzt das Erscheinungsdatum für den Game Boy Player.


14.05.03 - Nintendo hat eine neue Liste mit PAL-Terminen für Europa veröffentlicht.

Nintendo - PAL Termine:

20.06.03 - Game Boy Player
[...]
 
Original geschrieben von Raven
Den Snes ähnlichen Controller haben sie bei uns bei http://www.gameware.at im Sortiment. Da kostet er 30.99 €

Ich glaube Tabris hat nur um die zehn Euro für den Controller bezahlt. ABer danke, ich werde es mir auf jeden Fall überlegen. :)


Kommt das Gerät jetzt wirklich nur in schwarz raus, oder hat sich Nintendo das nochmal überlegt? Mir kann es ja egal sein, da ich einen schwarzen Gamecube habe, aber für die Besitzer der beiden anderen Farben wäre das wirklich doof.
 
Bei uns kommt er meines Wissens in indigo und schwarz, jedenfalls zum Start. Spätert dürfte auch Platinum irgendwann folgen.
 
Bundle mit Game Boy Player!

Wie die Kollegen von IGN heute von Nintendo auf der E3 erfahren haben, wird zum Launch des Game Boy Players weltweit auch ein Bundle mit GameCube und Game Boy Player in den Handel kommen und das zum selben unschlagbaren Preis (149.99$), den man bisher in den USA für einen Cube ohne jegliches Zubehör hinblättern musste.

Da der Game Boy Player auf der E3 in Los Angeles grossen Andrang verzeichnen konnte, war es für Nintendo laut Peter MacDougall, Executive Vice President of Sales and Marketing, von NoA eine leichte Entscheidung, diese zwei Geräte in einem Bundle zu vereinen. Wahrscheinlich reagiert Nintendo so auch auf die angekündigten Preissenkungen der Konkurrenz.

Wie schon erwähnt, handelt es sich hierbei laut IGN um eine weltweite Aktion. Sobald wir genauere Informationen, wie den genauen Preis oder das Veröffentlichungsdatum, seitens Nintendo of Europe erhalten, erfahrt ihr es natürlich sofort.


© 2003 Gaming-Universe.de
 
naja..der GB player ist zwar nett, aber naja............da kann man auch gleich zum emu greifen ~_~
 
Naja, in Zukunft wird es einige Titel geben, die spezielle GB Player Features enthalten. Beispielsweise gibt es bei Pokémon Pinball 2 Rumbleunterstützung für den GameCube Controller. Technisch wäre es auch ohne weiteres möglich, mit Game Boy Spielen das Modem bzw. den Breitbandadapter zu unterstützen oder zu viert an einem Cube ein GBA Spiel im Multiplayer zu zocken.
 
Nettes Bundle!

@ Metalguru: Emu zocken macht irgendwie nicht nicht so viele spaß, als die Games über ne Konsole mit Controller am Fernseher zu zocken. Außerdem gibts noch die Features, die Tabris angesprochen hat.
 
So, noch einen Monat warten, bis das Zusatzgerät bei uns erscheint. :)

Braucht man jetzt wie in Japan eine extra Bootdisc, damit die Spiele laufen oder hat Nintendo da was geändert?
 
Nein, auch der deutsche Game Boy Player benutzt eine Bootdisc. Im Vergleich zur japanischen Version kriegen wir eine etwas aufgestocktere Version der Verwaltungssoftware.

Nintendo hält an der Bootdisc fest, damit sie allenfalls Updates der Software nachträglich veröffentlichen können. Allerdings könnte es in Zukunft gut möglich sein, dass Cube Games den Player ohne Bootdisc direkt ansprechen können. Auf der Disc befindet sich ja nur die Verwaltungssoftware und kein Emulator oder sondergleichen (ist ja auch nicht nötig, da der GB Player fast 1:1 der GBA Hardware entspricht).
 
Boxart des Game Boy Player Paks!

Nintendo of Europe veröffentlichte heute ein Bild der Verpackung des Game Boy Player Paks, welches einen GameCube, einen Controller, einen Game Boy Player (alles in schwarz) und natürlich auch eine Boot Disc enthält. Das Bundle wird am 20. Juni zu einem Verkaufspreis von 199€, also ohne Aufpreis zum bisherigen GameCube Angebot ohne Game Boy Player, in die europäischen Läden kommen.

[IMG]

Natürlich wird es den Game Boy Player für Leute, die schon einen GameCube besitzen, ab dem 20. Juni auch separat zu kaufen geben. Leider wird das 60€ teure Schmuckstück vorerst, wie in den USA, nur in der Farbe schwarz veröffentlicht.

[IMG]

Ob und wenn ja, wann später andere Farben (indigo, platinum, orange) wie in Japan folgen werden, ist ungewiss.

Übrigens warten für Käufer des Bundles auf der Nintendo VIP 24:7 Seite satte 900 Sterne auf dessen Registrierung. Damit lassen sich gleich ein paar Goodies einkaufen.


© 2003 Gaming-Universe.de
 
Noch 24 Tage... und dann geht es ab in den Kriesch! :D

Endlich wieder Advance Wars- und natürlich Wario Ware.

Was gibt es denn noch so für neue GBA Titel für den Würfel?
 
Ok, dann kommt natürlich auch noch Advance Wars 2. :)

Golden Sun: The Lost Age müsste auch noch irgendwann dieses Jahr kommen (hoffe ich :D).
 
Zurück
Oben