• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

[Game Boy Player] Boxart des Game Boy Player Paks!

Imo wird es das sicher. Allerdings ist ja auch gerade FFX2 erschienen, daher wird der Cube die PS2 wohl deshalb nicht überholen.
 
Na ja, bevor ich mir nen Cube hole, kauf ich mir lieber nen GBA SP, da gibt´s wenigstens ausreichend gute Software.
 
Nicht ohne Freeloader.

Leider hat die japanische Version eine Bootdisc, die nur auf dem japanischen Cube läuft. Wie es bei der US- und PAL Version aussehen wird, ist bei Nintendo anscheinend auch noch nicht definitiv geklärt.
 
@Tabris:
Hätte auch eine Frage zum Game Boy Player. Ich möchte zuzweit Advance-Wars gegeneinander zocken. Was brauche ich alles? ;)
 
Original geschrieben von Kybernaut
@Tabris:
Hätte auch eine Frage zum Game Boy Player. Ich möchte zuzweit Advance-Wars gegeneinander zocken. Was brauche ich alles? ;)

1 jap. Game Boy Player
1 Freeloader (insofern du keinen jap Cube hast)
1 Advance Wars
2 Cube Controller
 
Original geschrieben von Ray17


1 jap. Game Boy Player
1 Freeloader (insofern du keinen jap Cube hast)
1 Advance Wars
2 Cube Controller

Zuerst mal danke für die Antwort. :)

Ich dachte man benötigt um zuzweit gemeinsam am TV zocken zu können auch noch einen GBA samt Modul? :confused:
 
Original geschrieben von Kybernaut
Ich dachte man benötigt um zuzweit gemeinsam am TV zocken zu können auch noch einen GBA samt Modul?

Du konntest Advance Wars ja auch mit nur einem Modul zu zweit am Gameboy Advance spielen.

Ich hoffe wirklich, dass der Player bald nach Deutschland kommt. Ich will endlich wieder Advance Wars spielen. :anim:
 
Original geschrieben von WickerMan


Du konntest Advance Wars ja auch mit nur einem Modul zu zweit am Gameboy Advance spielen.

Ich hoffe wirklich, dass der Player bald nach Deutschland kommt. Ich will endlich wieder Advance Wars spielen. :anim:

Des wär natürlich super. :)
 
Zurück
Oben